HTC J Butterfly kommt wohl als Droid DNA in den USA auf den Markt

Diskutiere HTC J Butterfly kommt wohl als Droid DNA in den USA auf den Markt im Tech News Forum im Bereich Community; Vor rund zweieinhalb Wochen stellte HTC sein erstes FullHD-Smartphone, das HTC J Butterfly, offiziell vor. Allerdings war dies exklusiv für Japan...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vor rund zweieinhalb Wochen stellte HTC sein erstes FullHD-Smartphone, das HTC J Butterfly, offiziell vor. Allerdings war dies exklusiv für Japan bestimmt. Nun soll das HTC Droid DNA in den USA erscheinen.



Das HTC J Butterfly war das erste FullHD-Smartphone von HTC, welches auf den Markt kam. Erschienen ist es vor rund zweieinhalb Wochen auf dem japanischen Markt. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste niemand, ob es das HTC J Butterfly auch ausserhalb von Japan geben wird. Nun sollen aber offenbar erste Informationen zum HTC Droid DNA aufgetaucht sein, dem Schwestergerät des J Butterfly für den US-amerikanischen Markt, berichtet GSMArena. Durch die Namensgebung "Droid" scheint wohl klar zu sein, dass das Gerät beim US-Netzbetreiber Verizon erscheinen wird.

Wie auch schon das J Butterfly soll das Droid DNA über einen 5 Zoll großen Touchscreen verfügen, der mit 1920x1080 Pixel auflöst. Für die Rechenleistung ist im Inneren offenbar ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quadcore-Chipsatz zuständig, der von zwei Gigabyte Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der interne Speicher wird den Informationen nach 16 Gigabye groß sein und soll mit Hilfe einer microSD Karte erweitert werden können. Der Akku könnte 2020 mAh an Kapazität haben. Laut der Meldung soll als Betriebssystem Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Bildquelle: twitter.com @evleaks​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC J Butterfly kommt wohl als Droid DNA in den USA auf den Markt

Sucheingaben

htc butterfly

,

htc droid dna

HTC J Butterfly kommt wohl als Droid DNA in den USA auf den Markt - Ähnliche Themen

  • HTC J Butterfly in Japan vorgestellt - Release in Deutschland unwahrscheinlich

    HTC J Butterfly in Japan vorgestellt - Release in Deutschland unwahrscheinlich: Seit etwas mehr als zwei Monaten ist das One M9 von HTC bereits bekannt. Seither hat sich einiges getan, sowohl das One M9 Plus als auch das One...
  • HTC Butterfly 3: Spezifikationen in Benchmark durchgesickert

    HTC Butterfly 3: Spezifikationen in Benchmark durchgesickert: In der zweiten Jahreshälfte des laufenden Jahres wird das Butterfly 3 von HTC erwartet. Mittlerweile gibt es auch eine erste Liste mit...
  • HTC Butterfly 2 offiziell vorgestellt: 5 Zoll-Smartphone wird zunächst in Asien erscheinen

    HTC Butterfly 2 offiziell vorgestellt: 5 Zoll-Smartphone wird zunächst in Asien erscheinen: Der taiwanische Hersteller HTC hat nun, wie erwartet, auch das Butterfly 2 vorgestellt. Es basiert auf dem vor wenigen Wochen vorgestellten J...
  • HTC Butterfly 2: wasserdichte Version des One M8 auf erstem Bild zu sehen - Verkauf in Deutschland möglich

    HTC Butterfly 2: wasserdichte Version des One M8 auf erstem Bild zu sehen - Verkauf in Deutschland möglich: Mit dem One (M8) hat der taiwanische Mobilfunkproduzent HTC ein sehr hochwertiges Smartphone im Sortiment, das allerdings in zwei wichtigen...
  • HTC Butterfly startet nächsten Monat in Russland - kommt es doch noch nach Europa?

    HTC Butterfly startet nächsten Monat in Russland - kommt es doch noch nach Europa?: Als eines der ersten FullHD-Smartphones kam das HTC J Butterfly auf den Markt. Schon im kommenden Monat soll es in Russland erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben