HTC Kalender Widget

Diskutiere HTC Kalender Widget im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, kann mir einer einen Hinweis geben, wie ich in der HTC Kalender Widget die Termine für die nächsten 7 Tage mir auf dem Homescreen anzeigen...
7

720825

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

kann mir einer einen Hinweis geben, wie ich in der HTC Kalender Widget die Termine für die nächsten 7 Tage mir auf dem Homescreen anzeigen lassen kann?
Auf dem Homescreen steht keine Termine heute und morgen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit dem internen Widget wird es auch nicht gehen. Da sind meistens nur immer der aktuelle und kommende Tag zu sehen. Schau Dir mal das App Jorte aus dem market an und nutzt da eines der mitgelieferten Widgets. Da kannst auswählen, wie groß das sein soll und dementsprechend auch die Menge der Tage anzeigen lassen.

Thema:

HTC Kalender Widget

Sucheingaben

htc sensation kalender widget mehrere Termine anzeigen

,

htc sensation kalender

,

htc sense 5 termin widget

,
kalenderwidget von htc
, htc sensation tageskalender auf, kalender widget monatsübersicht android, android kalender htc große, htc kalender mehrere termine anzeigen, htc kalender widget mehr tag anzeigen, htc kalender widget mehr als nur 7 tage, widget kalender htc, android htc termine anzeigen startseite, htc kalender widget, HTC sense kalender widget

HTC Kalender Widget - Ähnliche Themen

• Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich möchte meinen Google Kalender mit dem HTC One synchronisieren. Das ganze soll mit Outlook geschehen. Bisher wird der Kalender...
  • Zwei HTC´s und ein Kalender

Zwei HTC´s und ein Kalender: Hallo, ich suche nach einer möglichkeit, einen Kalender auf 2 HTC´s one xl zu nutzen. Sowas wie icloud bei apple. Gibt es die möglichkeit beim HTC...
  • HTC One S Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook 2010

HTC One S Synchronisierung von Kalender und Kontakten mit Outlook 2010: Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit einer Woche mit der Synchronisierung meiner Kontakte und Termine zwischen Outlook 2010 und meinem neuen HTC. HTC...
  • Outlook-Termine mit HTC desire HD- Kalender abgleichen

Outlook-Termine mit HTC desire HD- Kalender abgleichen: Hallo, nachdem ich endlich mein Email Konto eingerichtet habe, hätte ich gleich noch mal eine Frage. Ist es möglich die Termine aus dem Outlook...
  • Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?

Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?: Hallo Zusammen, habe seit Dezember 2010 das HTC 7 Mozart und nutze es v.a. beruflich, also auch zur Terminplanung. Was mich ankekst ist, dass ich...