HTC könnte das Nexus 10 für Google produzieren

Diskutiere HTC könnte das Nexus 10 für Google produzieren im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Bereits in der letzten Woche kam das Gerücht auf, dass HTC wieder ein Google-Tablet bauen könnte. Offenbar scheint die Geschichte nun konkreter zu...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Bereits in der letzten Woche kam das Gerücht auf, dass HTC wieder ein Google-Tablet bauen könnte. Offenbar scheint die Geschichte nun konkreter zu werden. Es ist die Rede von einem Nexus 10-Tablet. Erst letzten Donnerstag berichteten wir, dass HTC scheinbar den Zuschlag für die Produktion eines neuen Nexus-Tablets erhalten haben soll. Offenbar ist das Gerücht...

Zum Artikel: HTC könnte das Nexus 10 für Google produzieren
 
Thema:

HTC könnte das Nexus 10 für Google produzieren

HTC könnte das Nexus 10 für Google produzieren - Ähnliche Themen

  • HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC

    HTC U12+ zeigt sich in Leaks und könnte im April oder Mai erscheinen - Aber kein HTC: Viele sind gespannt wie es nun bei HTC dank der Verbindung mit Google weitergeht und mit dem HTC U12 zeigte sich schon öfter ein High-End...
  • HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen

    HTC 11 könnte mit Qualcomm Snapdragon 835 CPU und 8GB RAM erscheinen: Das Samsung Galaxy S8 hat ja schon für das eine oder andere Gerücht gesorgt. Aber auch andere Hersteller haben gute Geräte. HTC hat mit dem HTC 10...
  • HTC Marlin könnte laut Leaks technischer Daten ein 5,5 Zoll Phablet werden

    HTC Marlin könnte laut Leaks technischer Daten ein 5,5 Zoll Phablet werden: Technische Daten zum HTC Sailfish gab es ja schon vor knapp einer Woche. Um das zweite Modell mit dem Codenamen HTC Merlin war es eher ruhig und...
  • HTCs Hero-Geräte könnte zum HTC O2 werden

    HTCs Hero-Geräte könnte zum HTC O2 werden: Den großen Wurf landete HTC mit dem One M9 in diesem Jahr nicht. Vielleicht könnte es aber schon bald ein neues Gerät geben, welches den...
  • HTC Aero: Display könnte Quad HD-Auflösung bieten

    HTC Aero: Display könnte Quad HD-Auflösung bieten: Man kann nicht unbedingt behaupten, das One M9 von HTC würde gar nicht laufen Die Verkäufe dürften aber wohl auch niemanden in Jubelstürme...
  • Similar threads

    Oben