Htc lädt nicht mehr

Diskutiere Htc lädt nicht mehr im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen Ich habe hier ein htc PD67100. Das Gerät läßt sich nicht mehr einschalten. Der akku ist total entladen 0V. An den Batterie...
M

Mvm

Gast
Hallo zusammen

Ich habe hier ein htc PD67100.
Das Gerät läßt sich nicht mehr einschalten. Der akku ist total entladen 0V. An den Batterie Kontakten im Gerät Messe ich bei angeschlossenen USB Ladekanten nur 1,4 V.
Die Spannung ist doch zu wenig oder?

Kennt jemand dieses verhalten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zusehen das man einen anderen Akku besorgt und dann testen. Wenn sich damit auch nichts mehr ergibt, ab zur Reparatur.

Thema:

Htc lädt nicht mehr

Sucheingaben

htc lädt nicht mehr

,

htc mozart lädt nicht mehr

,

htc lädt nicht

,
htc mozart akku lädt nicht
, htc mozart lädt nicht, htc one v lädt nicht mehr, htc handy lädt nicht mehr, htc 7 mozart lädt nicht mehr, htc akku lädt nicht mehr, htc lädt nicht mehr richtig, htc l, htc mozart 7 akku lädt nicht, handy lädt nicht mehr htc, htc mozart läd nicht mehr, ladekabel htc pd67100, htc windows phone pd67100 defekt, HTC X Desire lädt nicht auf, htc mozart 7 lädt nicht mehr, htc lädt nicht mehr auf, HTC Handy akku lädt nicht, xperia z lädt nicht mehr, htc lad nicht , windows phone htc lädt nicht mehr, htc 8s lädt nicht mehr, htc mozart 7 akku prüfen

Htc lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

• HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Desire 19+ Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Desire 19+: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Desire 19+? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer

HTC Exodus 1 Akku lädt nicht / schnell leer: HTC Exodus 1: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC Exodus 1? Mögliche Ursachen sowie...
  • HTC U12 Life Akku lädt nicht / schnell leer

HTC U12 Life Akku lädt nicht / schnell leer: HTC U12 Life: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim HTC U12 Life? Mögliche Ursachen sowie...
  • mein htc one m8 lädt nicht ???

mein htc one m8 lädt nicht ???: ich habe ein problem mit dem htc one m8 es lädt nicht und kann es nicht starten ich bin ins bios geganen wo mann zum beispiel in den fastmode...
  • HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen

HTC U12 Plus: Handy lädt nicht mehr auf - daran kann es liegen: Wenn das HTC U12+ an das Ladekabel angeschlossen wird, aber der Ladevorgang nicht startet, kann das an mehreren Ursachen liegen. In der Regel...