HTC Lautsprecher

Diskutiere HTC Lautsprecher im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo! Ich habe vollgendes Problem: Ich habe letztens mein HTC desire in Reperatur gegeben, weil ich nur noch über mein Head-set Musik hören...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe vollgendes Problem:

Ich habe letztens mein HTC desire in Reperatur gegeben, weil ich nur noch über mein Head-set Musik hören konnte. Doch ohne das Head-set konnte ich keine Musik mehr hören. Auch wenn ich angerufen wurde, habe ich keinen Klingelton gehört.
Jetzt habe ich mein Handy wieder und ich kann meine Musik immer noch nicht über die Lautsprecher des Handys hören, sondern nur noch über mein Head-set. Jetzt will ich es nicht nochmal in Reperatur geben.
Was soll ich am besten machen??
 

PsykoMaNich

Mitglied
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
56
Modell(e)
IPhone 4s, HTC Desire, Nokia N97
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 und Vista
is jetzt vielleicht blöd aber hasts evtl auf leise gestellt? war bei mir mit den klingeltönen zumindest mal so, hatte iergendwie ausversehen neben an den tasten die lautstärke runtergeschraubt. wirds wohl bei dir nicht sein, aber man weiß ja nie
 
G

Gast

Gast
Wenn das, nur so einfach wäre.

Ich habe mein Handy so gut wie nie leise. Ich habe dies auch schon mehr mals überprüft.
 

fleisher

Mitglied
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
110
nich böse sein wenn ich so blöd frage
das profil is nich auf vibrieren oder lautlos gestellt
mir is schon dümmeres passiert
gruß hank
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja, also irgendetwas stimmt da auf jeden Fall nicht, konntest du denn vorher darüber Telefonieren, denn wenn sie den Lautsprecher ausgetauscht haben sollten, kann es auch an einem Softwarefehler, theoretisch liegen, denn das Handy ist ja wie ein Mini-Computer und wenn da irgendwelche Daten fehlen... Wenn du dein Handy eingeschickt hast, dann wirst du ja deine Daten gesichert haben und somit war das Handy ja auch komplett leer, was ist denn wenn du jetzt mal nicht nur die Option "auf Werkseinstellungen zurücksetzten, sondern einen Hardreset machst, dann kann man nämlich fast 100% ausschließen, dass es ein Softwarefehler ist.

MFG
 

teutone

Newbie
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
D1
Hallo,
mein Desire hat das Selbe gemacht,nachdem es aus ca. 50cm Höhe auf einen dicken,flauschigen Teppich gefallen ist.Ich denke,dass die Dinger nicht sonderlich solide verarbeitet sind,denn nachdem ich den Player gestartet, die Lautstärke voll aufgeregelt und dann oben rechts am Gehäuse rumgedrückt habe,hat er krächzend wieder eingesetzt.Vier Wochen später ist nach dem öffnen des Gürtels Dieser aus der Schlaufe gerutscht und Gürteltasche samt darin befindlichen Desire in doppelter Zeitlupe in Richtung Teppich gefallen.Die Höhe entsprach etwa einer DIN A4 Seite,ein gutes Sektglas auf Laminat hätte das ausgehalten.Ich habe wieder den Deckel geöffnet und am Lautsprecher rumgedrückt,läuft wieder.Mal ganz blöd gedacht: Bei Dir klappt´s nicht,also eingeschickt.Die Post schüttelt das Ding richtig Durch.Der Service kontrolliert alles,es funktioniert aber,Die schicken es wieder zurück- mit der Post (oder UPS/DPD),wo es wieder richtig durchgeschockelt wird.Bei Dir geht wieder nichts.Ich vermute,dass schon eine kräftige Beschleunigung/Verzögerung -die keinerlei Spuren hinterlässt- ausreicht um den Apparat sprachlos zu machen.Ich habe noch kein praktischeres Telefon besessen,hoffe aber,dass HTC den Lötroboter in Zukunft etwas umsichtiger werkeln lässt.
 
Thema:

HTC Lautsprecher

HTC Lautsprecher - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11: Hallo Zusammen, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC U11 Dual Sim. Ich habe das Problem, dass zum Beispiel beim Abspielen von...
Mit nicht vorhandenem Dock Anschluss Verbunden: Guten Tag, immer wenn ich meine Beats X verwende und sie nach der Benutzung nicht mehr brauche schalte ich das BT aus. Jedoch kann ich danach...

Sucheingaben

htc lautsprecher

,

HTC Desire S lautsprecher

,

htc desire zu leise beim telefonieren

,
htc desire beim telefonieren leise
, o2, htc desire s beim telefonieren zu leise, vodafone, htc desire telefonieren zu leise, htc desire s zu leiser bei telefonieren, HTC Desire HD telefonie nur über Lautsprecher, htc desire hd telefonieren nur über lautsprecher, htc desire nur über lautsprecher telefonieren, telefonieren nur mit lautsprecher desire, htc desire telefonieren nur noch über lautsprecher, htc mozart lautsprecher zu leise, htc desire lautsprecher leise, f, desire s lautsprecher, htc desire lautsprecher, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/68040-htc-lautsprecher.html, htc desire hd anrufe gehen nur noch uber lautsprecher, htc desire leise beim telefonieren, htc hörer leise, htc desire s telefonat leise, htc telefonat zu leise
Oben