HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

Diskutiere HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme...
I

i lappen

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues smartphone holen. Diese vier hier gefallen mir aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehme.
Achso und falls ich mir das defy + holen sollte ich habe gehört das es fast genauso ist wie das defy macht es dann ein unterschied welches ich von den beiden nehme?

WAS ICH VERGESSEN HATTE DAS GALAXY TAB STÜNDE MIR AUCH ZUR WAHL!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle20

ralle20

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
50
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
das defy plus hat nen schnelleren prozessor und nen stärkeren akku,und das bei sehr geringem preisunterschied. also wenn man zwischen den beiden entscheiden müsste,dann das defy plus.

das htc desire ist ein sehr ordentliches und exzellent verarbeitetes gerät,durch die wertigen materialien aber auch etwas schwerer als viele konkurrenten. hat nen 1 ghz prozessor der aber nicht mehr ganz up to date ist (alte generation). das merkt man vor allem wenn das gerät bootet. braucht etwa 40 sekunden bis es startklar ist,flott ist anders. weiterer nachteil ist der interne speicher,der wirklich sehr klein ist(ca. 150mb). die meisten jammern über den kleinen internen speicher und dass sie nicht so viele apps draufkriegen. auf der andere seite ist das desire so verbreitet, dass es viele gute communities und vor allem viele custom roms gibt, mit denen man das speicher problem ein wenig in den griff bekommt. wenn man keine großen ansprüche hat ist das desire nach wie vor eine orddentliche alternative.

das htc legend ist kurz gesagt das desire in noch schwächer. würde ich von abraten,nicht weil es schlecht ist sondern weil es einfach zu alt ist und man auf zu viele dinge verzichten müsste.

von allen würde ich behaupten, dass das incredible s das beste wäre. aktuellerer 1 ghz prozessor,bessere kamera,grösseres display (4 zoll)grösserer interner speicher(ca. 1GB) im vergleich zum desire.

das hier ist zwar alles nicht super ausführlich,aber vielleicht hilft es ja ein bisschen. wenn alle geräte in den finanziellen rahmen passen würde ich das incredible s nehmen,dürfte auch das teuerste von den genannten sein.
 
Thema:

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+?

Sucheingaben

motorola defy kaufempfehlung

,

alternative zu defy

,

alternative defy

,
htc incredible s stärkerer Akku
, alternative zu motorola defy, motorola defy oder incredible s, vergleich htc legend vs desire, galaxy note vs motorola defy forum, alternative zu htc incredible s, defy plus legend, suche eine alternative zum defy plus, htc incredible s oder defy , kaufberatung defy , defy oder desire s, starker akku für defy, htc desire hd alternative, htc legend vs htc incredible s, motorola defy plus oder desire s, Besserer akku für motorola defy

HTC Legend,Incredible S, Desire oder Motorola Defy+? - Ähnliche Themen

  • spb mobile shell auf htc legend

    spb mobile shell auf htc legend: hallo miteinander ich möchte gerne mobile shell auf meinem legend installieren. habe über den pc das programm auf die speicherkarte gepackt, weiß...
  • Htc Legend geht nicht online

    Htc Legend geht nicht online: Hallo, ich habe bei Vodaphone ein Htc legend gewonnen und finde das teil super klasse, nun bin ich auf die Idee gekommen das ich damit ja auch mal...
  • Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend

    Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend: Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) Ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt...
  • Htc Legend ist kaputt

    Htc Legend ist kaputt: Hey leute ha b mich eben erst in diesem forum angemeldet aber ich hoffe auf schnelle antworten ;) Ich habe mir ca. im Januar im vodafone shop ein...
  • Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen

    Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen: Hi kann beim Legend den inet zugang so abstellen das man es nur bei bedarf mit dem Inet verbindet,so das nicht im hintergrund daten gesendet werden.
  • Similar threads

    • spb mobile shell auf htc legend

      spb mobile shell auf htc legend: hallo miteinander ich möchte gerne mobile shell auf meinem legend installieren. habe über den pc das programm auf die speicherkarte gepackt, weiß...
    • Htc Legend geht nicht online

      Htc Legend geht nicht online: Hallo, ich habe bei Vodaphone ein Htc legend gewonnen und finde das teil super klasse, nun bin ich auf die Idee gekommen das ich damit ja auch mal...
    • Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend

      Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend: Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) Ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt...
    • Htc Legend ist kaputt

      Htc Legend ist kaputt: Hey leute ha b mich eben erst in diesem forum angemeldet aber ich hoffe auf schnelle antworten ;) Ich habe mir ca. im Januar im vodafone shop ein...
    • Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen

      Wie kann man beim HTC Legend den Inet verkehr abstellen: Hi kann beim Legend den inet zugang so abstellen das man es nur bei bedarf mit dem Inet verbindet,so das nicht im hintergrund daten gesendet werden.
    Oben