Htc Legend ist kaputt

Diskutiere Htc Legend ist kaputt im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey leute ha b mich eben erst in diesem forum angemeldet aber ich hoffe auf schnelle antworten ;) Ich habe mir ca. im Januar im vodafone shop ein...
S

Superhero.lover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc Legend
Netzbetreiber
E-Plus
Hey leute ha b mich eben erst in diesem forum angemeldet aber ich hoffe auf schnelle antworten ;)
Ich habe mir ca. im Januar im vodafone shop ein htc legend gekauft und bin damit auch echt zufrieden nur ist es mir leider vor einer woche herunter gefallen und hat ein riss im display glaubt ihr ich bekomme es umgetauscht ? oder kennt ihr eine seite wo man das billig reparieren lassen kann ? danke schonmal im vorraus ;)

G

Gast62663

Gast
Tauschen - ich denke nicht (versuchen).
sonst schau mal hier
Gruss

S

Superhero.lover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc Legend
Netzbetreiber
E-Plus
Hey vielen dank :P also ich werd wirklich mal demnächst dort anrufen und fragen ich denk sogar morgn noch ^^ aber ich glaube auch eher weniger das die das machen werden weil ich auch den kassenzettel nicht mehr finde -.- ( man benötigt prinzipiell keinen kassenzettel solange jmnd. beim kauf dabei war ) und ich denke das ich mal schauen werde bei uns in der nähe gibt es nen kleinen handy laden da hat ein arbeitskollege von mir sein i phone display für 50 euro reparieren lassen :P ^^ ty für denie schnelle antwort

Thema:

Htc Legend ist kaputt

Sucheingaben

htc legend nachfolger 2011

,

htc legend display tauschen anleitung

,

htc legend gehäuse tauschen

,
HTC legend reparatur
, htc legend gehäuse wechseln, htc legend reparatur anleitung, htc legend nachfolger, HTC legend kaputt, htc legend display, htc legend riss im display, htc legend display wechseln, HTC Legend Touchscreen tauschen, htc legend kaputt tauschen, htc legend display wechseln anleitung, HTC Legend reparieren, htc legend display anleitung ersetzen, htc legend defekt, 0h, vodafone htc legend riss im display, touchscreen htc legend wechseln, Akku kaputt Htc legend, htc legend reperatur vodafon preiß, htc legend display tausch anleitung, Touchscreen HTC legend erneuern, htc legend display reparatur
Oben