HTC liefert nun Android 4.0 und Sense 3.6 für das Sensation aus

Diskutiere HTC liefert nun Android 4.0 und Sense 3.6 für das Sensation aus im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Bereits Anfang des Monats hat HTC begonnen, das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich auszurollen. Scheinbar haben es aber nur wenige Besitzer...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.143
Bereits Anfang des Monats hat HTC begonnen, das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich auszurollen. Scheinbar haben es aber nur wenige Besitzer wirklich erhalten. Nun aber soll seit heute das Update tatsächlich ausgeliefert werden. Wie immer bei solchen Updates wird es nach und nach an die ganzen Nutzer ausgeliefert. Somit dürften in den nächsten Wochen alle in den Genuss von Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommen. Wer manuell prüfen will ob das Update schon erhältlich ist für sein HTC Sensation, der sollte unter "Einstellungen" auf "Telefoninfo" und dort auf "Software-Update" gehen, dort dann den "Jetzt-Prüfen" Button antippen.
 
Thema:

HTC liefert nun Android 4.0 und Sense 3.6 für das Sensation aus

Sucheingaben

desire sense 3.6

,

htc desire hd ice cream sandwich manuell update

,

sense 3.6 sensation xl

,
htc sensation xl ice manuell

HTC liefert nun Android 4.0 und Sense 3.6 für das Sensation aus - Ähnliche Themen

  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

    Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC One M8: umfangreiches Update liefert zahlreiche Verbesserungen

    HTC One M8: umfangreiches Update liefert zahlreiche Verbesserungen: Seit wenigen Wochen ist das neue One (M8) von HTC im Handel. Jetzt wird ein erstes Update an die Smartphones verteilt, das von der reinen Größe...
  • HTC liefert Android 4.2.2-Update samt Sense 5.0 für ältere One-Familie aus

    HTC liefert Android 4.2.2-Update samt Sense 5.0 für ältere One-Familie aus: Aktuell liefert der taiwanische Hersteller HTC für einige Modelle aus der One-Reihe das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean aus. Mit dabei auchd...
  • HTC liefert Smartphone-Trio aus der One-Serie an Händler aus

    HTC liefert Smartphone-Trio aus der One-Serie an Händler aus: Mittlerweile hat der Hersteller HTC damit begonnen, die drei neuen Geräte aus der One-Serie an die Händler auszuliefern. Dabei sollen dann ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben