HTC Magic auf PX als 'nicht angegeben'

Diskutiere HTC Magic auf PX als 'nicht angegeben' im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey Leutz, wahrscheinlich kennt jm. das Problem was ich nun habe udn vorher nicht. HAb auch schon paar Threads durchwühlt aber nix passendes...
G

Gast

Gast
Hey Leutz, wahrscheinlich kennt jm. das Problem was ich nun habe udn vorher nicht.
HAb auch schon paar Threads durchwühlt aber nix passendes Gefunden.
Ich weiß wie ma vom HTC Magic Bilder auf PC macht udn umgekehrt.
Doch heute versuchte ich das normal auch und...bums..ging nicht ö.ö
Normalerweise geht ja dann nach dem 'Bereitstellen' des HTC's ein Fenster in Windows 7 auf und ich kann die Datei öffnen oder unter dem Computer(Arbeitsplatz) manell des machen
Aber nun steht das ding unter 'Nicht angegeben' drin udn..ich kriegs nicht auf oder das Gerät hinzugefügt auf dem PC
mach ich nunw as falsch? Muss was installiertw erden oder so x.x?
HELP PLEASE Q.Q
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du musst Deinem Handy sagen, was es machen soll, wenn es am PC steckt.

müsste auch bei Dir sein
Einstellungen - Drahtlos und Netzwrk - USB Einstellungen - da kannst dann auswählen 8mediaplayer/massenspeicher/kies pcsuite oder wie das da heisst...
Wirst dann schon sehen.

Gruss
 
G

Gast

Gast
Danke für deine Schnelle Antwort :D
weiß aber warums nicht mehr ging x.
muss i-wie beim letzten mal den " USB-Debugging" ausgestellt haben xD
Halt unte EINSTELLUNGEN -> ANWENDUNG -> ENTWICKLUNG ^^
danke für deine udn eure mühen ^^
 
Thema:

HTC Magic auf PX als 'nicht angegeben'

Sucheingaben

htc magic kies

,

htc google fotos auf pc

,

htc magic bilder auf pc

,
htc magic massenspeicher
, htc magic fehler, pixel htc magic, Magic PX , wie kaman von htc bilder auf pc tun, htc magic massenspeicher problem, f, kies auch für htc magic, android handy nich angegeben
Oben