htc magic - display stürzt ständig ab...

Diskutiere htc magic - display stürzt ständig ab... im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, bei meinem magic stürzt bzw das display hängt sich in letzter zeit ständig auf. d.h. beim browsen od sms schreiben kann ich ein paar...
G

Gast

Gast
hallo,
bei meinem magic stürzt bzw das display hängt sich in letzter zeit ständig auf.

d.h. beim browsen od sms schreiben kann ich ein paar buchstaben eingeben u dann reagiert das display nicht mehr... wenn ich ausschalte (auflegtaste telf) u display wieder anmache geht es meistens wieder... aber es nervt total...

irgendwelche ideen was das ist u wie ich es wieder wegbekomme??

vielen dank im voraus.
abb
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann ich mir so nicht erklären- laufen irgentwelche Programm im Hintergrund- könnte evtl.nämlich an einer Überlastung des Systems liegen.
 
G

Gast

Gast
hallo,
bestimmt, aber weiss nicht wie ich das feststellen kann... hab schon einige apps deinstalliert die ich nicht so oft benutze.. läuft etwas stabiler. aber problem immer noch da.

hast du ein tipp wie ich feststellen bzw. ich mir anzeigen lassen kann was alles so im hintergrund läuft?
gruss
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Den Homebutton etwas länger drücken-dann erscheint ein Taskmanager der offene Programme zeigt. Hast du irgendetwas neues installiert?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ist das die Anzeige der laufenden Programme oder die der zuletzt gestarteten Programme? So ist es zumindest bei dem DHD. Es werden auch Programme angezeigt, die nicht mehr laufen, immer die letzten 8 genutzten.
 
Thema:

htc magic - display stürzt ständig ab...

htc magic - display stürzt ständig ab... - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

htc magic hängt sich auf

,

htc magic hängt

,

nokia n8 stürzt ständig ab

,
htc magic display bleibt schwarz
, htc magic bildschirm schwarz, nokia c6 stürzt immer ab, htc magic stürzt ab, htc magic geht immer aus, htc magic absturz, htc magic touchscreen reagiert nicht, f, htc Magic Display reagiert nicht, htc magic geht einfach aus, htc magic reagiert nicht, htc magic reagiert nicht mehr, htc magic stürzt dauernd ab, htc magic hängt sich dauernd auf, htc magic stürzt ständig ab, 0, nokia c6 touchscreen reagiert nicht, htc magic hängt ständig, htc magic hängt sich immer auf, nokia c6 stürzt ständig ab, nokia c6 stürzt ab, htc magic display reagiert nicht mehr
Oben