HTC Magic Erscheinungsdatum

Diskutiere HTC Magic Erscheinungsdatum im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ausführliche News & Quelle: HTC Magic kommt in der nächsten Woche in Deutschland auf den Markt
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das HTC Magic wird in der nächsten Woche auf den Markt kommen. "Die Veröffentlichung in Deutschlang erfolgt wie geplant Ende April", sagte Vodafone-Sprecher Kuzey Esener in einem Interview mit Areamobile. Das Unternehmen veranstaltet an diesem Freitag eine Pressekonferenz zur Vorstellung des HTC Magic. Damit bleibt nur noch die Woche ab 27. April 2009 für die Markteinführung durch den Netzbetreiber übrig.
Ausführliche News & Quelle:
HTC Magic kommt in der nächsten Woche in Deutschland auf den Markt

Thema:

HTC Magic Erscheinungsdatum

Sucheingaben

htc magic erscheinungsdatum

,

erscheinungsdatum htc magic

,

htc magic erscheinung

,
magic erscheinungsdatum
, erscheinungsjahr htc magic, httc magic erscheinungs datum, htc erscheinungsjahre, erscheinungsdatum magic, HTC Magic markteinführung, HTC Handy Erscheinungsjahre, javascript:cardinfo(12631);, erscheinungs datum htc magic, f, Ersterscheinung htc magic2 , htc magic erscheinungsdatum in deutschland, htc magic neu preis erscheinung, htc vodafone magic erscheinug, htc magic verkaufsdatum, erscheinungsdatum vom htc magic, the magic erscheinungsdatum, Erscheinungsjahr htc, htc android erscheinungen, htc magic erscheinungs, 4, erscheinungsjahr von htc magic

HTC Magic Erscheinungsdatum - Ähnliche Themen

• htc magic reines internet handy??

htc magic reines internet handy??: ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
  • HTC Magic und WhatsApp

HTC Magic und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • Problem mit Verindung zum HTC Magic

Problem mit Verindung zum HTC Magic: Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
  • V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...