HTC Magic Kalender.. :mecker:

Diskutiere HTC Magic Kalender.. :mecker: im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mein Freund hat nun ein HTC Magic, ist auch zufrieden damit, aber der Kalender nervt, das Problem ist, wenn ein Termin bimmelt (die 15 Sek) Will...

lupes

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Mein Freund hat nun ein HTC Magic, ist auch zufrieden damit, aber der Kalender nervt, das Problem ist, wenn ein Termin bimmelt (die 15 Sek) Will er, das er wieder und wieder erinnert wird bis er den Termin Per Hand am Handy aus macht, kennt jemand ein APP dazu oder eine einstellungs Möglichkeit?? Ich wäre sehr Dankbar.

"Sry für rechtschreibung bin am Handy"

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man kann doch im Kalender den Termin bearbeiten. Dort sollte doch auch ein Punkt "Erinnerung hinzufügen drin sein, sodass er mehrere Erinnerungen einstellen kann. Automatisch weiss ich jetzt nichts.

lupes

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Das geht nicht, er will das des handy z.b. auf dem Tisch liegt, er am schlafen ist und das Handy den Termin solange klingeln läst bis er dran geht und es alle 5 min z.b. wiederhohlt. aber das geht nicht mit dem normal Kalender

Thema:

HTC Magic Kalender.. :mecker:

HTC Magic Kalender.. :mecker: - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
HTC 10 Ratgeber – 10 Tipps und Tricks für das neue HTC Flaggschiff: Mit dem HTC 10 hat der Hersteller aus China wieder ein mehr als ordentliches Gerät geliefert das sicher viele Freunde findet wird. Wenn Ihr euch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

htc magic kalender

,

kalender app für vodafone htc magic

,

htc magic kalender app

,
htc kalender apps
, htc kalender app, kostenloser kalender htc magic, htc magic kalender geht nicht, htc magic kalender als app, htc magic termine gelöscht, htc magic kalender termine weg, htc magic termine anzeigen defekt, alternative htc kalender, kalender apps htc, htc magic kalender geht nicht mehr, htc magic termine weg, für htc magic kalender app, wie kriege ich bei meinen htc magic g2 ein kalender, kalender für htc magic, htc magic offline kalender, kalender app für htc magic, htc magic terminübersicht löschen, kalender apps als hintergrund, kalender bei htc magic, kalender bei htc app?, htc magic reagiert auf nix
Oben