HTC Magic MP3 als Klingelton

Diskutiere HTC Magic MP3 als Klingelton im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Huhu @ all, seit heute bin ich stolzer Besitzer des HTC Magic... Hab daher sofort meine Liebsmusik auf die Speicherkarte kopiert. Kann diese auch...
A

Aspire

Gast
Huhu @ all,

seit heute bin ich stolzer Besitzer des HTC Magic... Hab daher sofort meine Liebsmusik auf die Speicherkarte kopiert. Kann diese auch abspielen, aber wollte diese gern als Klingelton.

Ist dies nicht möglich? Weil das Gerät mir nur die Standard Sounds zeigt.

Danke vorrab für die Hilfe...

MfG

G

Gast

Gast
Hallo...
die frage habe ich mir auch gestellt und habe paar sachen ausprobiert...
Folgendes du gehst in deine Medien alo wo du die liste der ganzen lieder sihst...
dann suchst das lied das du als klingelton haben willst und gehst mit dem finger für ca. 2 sekunden auf das lied dann kommt ein weiters menü wo steht als klingelton verwenden...
grußßß

G

Gast

Gast
So sieht es aus. Das HTC Magic erkennt nicht pauschal jeden Song auf der SD-Karte als Klingelton. Man muss scheinbar den Umweg gehen, die Songs die man haben möchte über den von meinem Vorredner beschriebenen Weg gehen und den Song als Klingelton auswählen. Ich habe dieses mit ungefähr 10 Songs gemacht und habe nun auch alle in der Liste, in der die Klingeltöne für "allgemein", bestimmte Kontakte, usw. zur Auswahl.

Gruß, Mark

D

DonStieberto

Junior Mitglied
Noch einfacher ist es wenn ihr euch aus dem Market "Rings Extended" ladet!!!

Damit könnt ihr bevor ihr Klingeltöne auswählt drauf gehen und sie öffnen! Funktioniert einwandfrei!!! Nur darauf achten, dass ihr das Programm nicht einfach so öffnen könnt! geht nur im Hintergrund in den Einstellungen.... :thumbs:

G

Gast

Gast
hallo ich wollte fragen wie ich überhaupt vom pc lieder auf das handy bekomme?
lg

dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Bedienungsanleitung lesen :mecker:

dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Schau auf der Seite 52 nach.
1.12 Verwendung der Speicherkarte des Telefons als
USB-Laufwerk
Um Musik, Bilder oder andere Dateien vom Computer zur Speicherkarte des
Telefons zu übertragen, müssen Sie die Speicherkarte des Telefons als ein USBLaufwerk
einrichten.
Speicherkarte des Telefons als USB-Laufwerk einrichten
Schließen Sie das Telefon über das USB-Kabel an einen Computer an. Auf der
Statusleiste erscheint ein Benachrichtigungssymbol.
Öffnen Sie das Benachrichtigungsfeld. Unter “Benachrichtigungsfeld öffnen”
weiter oben in diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie das Benachrichtigungsfeld
öffnen können.
Berühren Sie im Benachrichtigungsfeld USB-Verbindung und berühren Sie
anschließend Bereitstellen.
Hinweis Haben Sie Bereitstellen ausgewählt, erkennt das Telefon die Speicherkarte
nicht, wenn es mit einem Computer verbunden ist. Sie können in diesem Fall
einige Funktionen des Telefons, z. B. die Kamera, nicht verwenden.
Speicherkarte herausnehmen, während das Telefon eingeschaltet ist
Wenn Sie die Speicherkarte entfernen möchten, während das Telefon eingeschaltet
ist, müssen Sie sie erst deaktivieren, um eine Beschädigung der Karte zu vermeiden.
Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und berühren Sie anschließend
Einstellungen.
Rollen Sie im Fenster nach unten und berühren Sie anschließend SD-Karte
und Speicher.
Berühren Sie SD-Karte entnehmen.
Nehmen Sie die Speicherkarte heraus, indem Sie den Anweisungen unter
“Speicherkarte herausnehmen” weiter oben in diesem Kapitel folgen.

H

HelpInfo

Gast
Habe mal eine dringende Frage :/
Habe auch ein HTC Magic und nun mit dem USB Kabel Songs vom PC auf's Handy gezogen, nur steht bei Titel bei jedem Lied: "??????????????" und nicht der richtige Titel..

Kann ich den Titel denn irgendwie ändern?

G

Gast

Gast
HTC Magic ordner probs

hallo zusammen,

und zwar folgendes, ich habe mir auf dem rechner einen ordner zusammen gestellt mit den lieblings liedern und die sind auch nur in EINEM ornder drin, so wenn ich jetzt den ordner auf das htc magic ziehe ist zwar der ordner da aber net mehr alle lieder, für manche lieder erstellt das handy wieder einen eigenen ordner, weis jemand wie die lieder in ein und dem selben ordner bleiben???

danke schon ma im vorraus

mfg Metzger

T

tinka85

Newbie
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo an alle!!

Ich habe jetzt meine Musik auf das HTC Magic gezogen, aber wo finde ich die Musik die da drauf ist?! Und wie komme ich auf die Speicherkarte?!?
Bitte mal um dringende HILFEEEE!!

danke schon im vorraus:)

D

dukekont

Newbie
nachdem verbinden mit dem PC folgendes tun:

ordner anlegen mit dem namen "ringtones" alles lieder in diesen ordner.
trennen und schon habt ihr die lieder als klingelton

auch gilt dies für "alarms" (ordner anlegen)

mfg
dukekont

Thema:

HTC Magic MP3 als Klingelton

Sucheingaben

htc magic mp3 als klingelton

,

htc magic klingeltöne

,

htc magic eigene klingeltöne

,
htc magic mp3 klingelton
, klingeltöne htc magic, htc lied als klingelton, htc lieder als klingelton, htc magic eigener klingelton, htc magic klingelton mp3, htc magic musik als klingelton, Klingeltöne für htc magic, htc mozart Musik als klingelton, klingelton htc magic, f, eigene klingeltöne htc magic, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/29833-htc-magic-mp3-klingelton.html, HTC Magic mp3 klingeltöne, musik auf htc magic kopieren, htc mozart mp3 als klingelton, htc mozart eigene musik als klingelton, musik als klingelton htc magic, htc klingeltöne, mp3 klingelton htc magic, htc magic musik kopieren, klingelton für htc magic

HTC Magic MP3 als Klingelton - Ähnliche Themen

• htc magic reines internet handy??

htc magic reines internet handy??: ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
  • HTC Magic und WhatsApp

HTC Magic und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • Problem mit Verindung zum HTC Magic

Problem mit Verindung zum HTC Magic: Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
  • V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...