HTC Magic Navigation

Diskutiere HTC Magic Navigation im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das HTC Magic zu behandeln. Der...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das HTC Magic zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das HTC Magic zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

W

Wiegald

Guest
TomTom 6 oder 7 schon jemand auf dem Magic?

Hallo,
der Titel sagt ja alles.

Ist es möglich eines der beiden zum laufen zu bringen? Schon jemand getan?

Grüße

G

Gast

Guest
Navigon auf htc-Magic

Hallo, kann mir mal einer verraten, ob und wie es möglich die Navigon 7 Software auf dem Magic zu installieren.

Gruss Wilfried

F

fruhan

Newbie
Standort
Stallhofen
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
A1 (Vodafone)
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Hey, ich hab bisher bloß Nav4all und AndNav als Navigationssoftware gefunden. Nav4all ist bloß ein Pfeilnavigationssystem, welches aber an und für sich recht gut läuft. Einziges Manko.... Hausnummern in Straßen werden nicht erkannt und auch die Bedienung ist nicht ganz so komfortabel wie man es von den Handelsüblichen Navigationssystemen gewohnt ist. Von hören und sagen hab ich mitbekommen, dass Garmin ein Navigationssystem auf Android-Basis rausbringen will, jedoch obs die Software auch für das HTC geben wird kann ich nicht beantworten. Ich bin auf alle Fälle nach wie vor auf der suche nach einer vernünftigen Navigationssoftware fürs HTC Magic. Vom Samsung Omnia mit dem Windows Mobile Betriebssystem weiß ich, dass die IGo Software super funktioniert, jedoch hab ich von IGo noch nichts für das Android System gefunden. Wenn mir jemand Tips geben könnte welche Software super funktioniert und wo ich diese herbekommen würde wäre ich sehr dankbar.

lg Andi

F

fruhan

Newbie
Standort
Stallhofen
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
A1 (Vodafone)
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Ich hab mich ein wenig informiert. Untenstehend der Inhalt eines Antwortmails von ALK COPILOT:

"wir arbeiten an der Android Version und ohne irgendwas „offizielles“ mitteilten zu duerfen, koennen Sie davon ausgehen, dass Sie ab Mitte Juli mit CoPilot Navigation auf dem Magic in Urlaub fahren koennten"

klingt recht vielversprechend find ich ;-)

lg andi

Thema:

HTC Magic Navigation

Sucheingaben

htc magic navigation

,

htc magic navi

,

htc magic navigationssoftware

,
htc magic navigon
, htc magic software, navigon htc magic, navi für htc magic , f, Navigation htc magic, igo htc magic, htc magic navigation download, htc magic navi software, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/29114-htc-magic-navigation.html, htc magic tomtom, tomtom htc magic, tomtom für htc magic, navigation für htc magic, htc magic igo, htc magic navigon installieren, navi htc magic, navigation mit htc magic, htc magic Navigation Forum forum, igo für htc magic, igo8 auf htc magic installieren, navigationssoftware für htc magic

HTC Magic Navigation - Ähnliche Themen

• htc magic reines internet handy??

htc magic reines internet handy??: ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
  • HTC Magic und WhatsApp

HTC Magic und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • Problem mit Verindung zum HTC Magic

Problem mit Verindung zum HTC Magic: Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
  • V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...