htc magic reines internet handy??

Diskutiere htc magic reines internet handy?? im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
K

Kaschmauk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC magic
Netzbetreiber
vodafone
ist das htc magic ein reines internet handy??
kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle runter
ausserdem hab ich ein prob mit der guthabenabfrage...wenn ich stern 100 raute eingeb lädt er nur und den wird das display schwarz (nachdem er in standby modus gegangen is und ich wieder menü gedrückt hab)
hatt da einer ne paar tips für mich ??
wäre nett
peace

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Man kann auch internet deaktiviren - müsste so (oder ähnlich ) bei die Heissen.
Einstellungen - drahtlos und Netzwerke - mobile Netzwerke -Paketdaten (da den Haken rausnehmen).
Gruss

Thema:

htc magic reines internet handy??

Sucheingaben

htc magic wie mache ich da das internet raus

,

HTC reines Internethandy

,

wie stellt man mobile netzwerke bei einem htc magic ein

,
reines internet handy
, handys mit reinem android, standby und internet htc magic, reines internethandy, ist das htc magich immer im netz, handy mit reinem android, wie mache ich beim htc magic das mobile internet an

htc magic reines internet handy?? - Ähnliche Themen

• HTC Magic und WhatsApp

HTC Magic und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • Problem mit Verindung zum HTC Magic

Problem mit Verindung zum HTC Magic: Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
  • V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...
  • HTC Magic Kalender.. :mecker:

HTC Magic Kalender.. :mecker:: Mein Freund hat nun ein HTC Magic, ist auch zufrieden damit, aber der Kalender nervt, das Problem ist, wenn ein Termin bimmelt (die 15 Sek) Will...