HTC Magic Software

Diskutiere HTC Magic Software im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Magic Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen von...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Magic Software. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software für das HTC Magic
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

S

SP33R

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Magic, Palm Centro
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win XP/7
Los gehts:

AudioManager: Macht es möglich durch Widget auf dem Homescreen schnell und einfach Lautstärke für alle möglichen Benachrichtigungen einzustellen.

AccuWeather: Wie der Name schon sagt, Wettervorhersage

Compass:Für die Wanderer unter euch oder als nette Spielerei, die bei mir einwandfrei funktioniert, ein Kompass eben.

deciBel: Frei kallibrierbarer Schalldruckmesser.

Dice: Nett animierte App zum Würfeln, Würfelanzahl frei wählbar.

Gehirnjogging: Logik/Denk/Mathematik-Spiele, alles auf Deutsch und sieht gut aus.

ICQLive: Schön gestalteter ICQ-Klient für Android.

Labyrinth Lite: Labytinth mit Hilfe des G-Sensors steuern.

LED Scroller 2: LED-Lauftext auf dem Disyplay, viele Einstellungsmöglichkeiten.

Metal Detector: Metalldetektor, der bei Fund vibriert.

Myspace: Myspace zugeschnitten auf das Magic, schneller als Webbrowser.

PicSay: Bildbearbeitung auf Android-Systemen, wirklich gute Software mit vielen Werkzeugen und Effekten.

TasKiller: Taskmanager mit Widgets um Hintergrundapps zu beenden die nicht gebraucht werden, aber Akkuleistung brauchen.

Alle Apps sind Gratis im Market erhältlich und diejenigen, die ich Rot markiert habe, finde ich selbst sehr nützlich und empfehlenswert.
Hoffe damit etwas zu helfen :banane:

dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Hallo zusammen. Ich habe mir das Programm deciBel auf das Handy geladen. Ist wirklich gut. Meine Frage: Es gibt eine Funktion zum kallibrieren - aber wie stelle ich das an? Hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es eine Anleitung. Ich habe im Netz nichts enstprechendes gefunden.

S

SP33R

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Magic, Palm Centro
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Win XP/7
Da kann ich leider nix zu sagen, hab ich mich selber schon gefragt. Bin biher nicht dazu gekommen, aber ich würde mich im Netz erkundigen, welcher Lautstärkepegel bei nahezu Totenstille herrscht. So mich an einen ruhigen Ort setzen, wo es leise ist und dann versuchen die Einstellungen so hinzukriegen, dass das Programm den gewünschten Wert anzeigt, mehr weiß ich leider auch nicht...

P

premutos

Junior Mitglied
Modell(e)
Htc Magic
Netzbetreiber
vodafone
Hi ich habe ein problem bei meinem htc magic beobachtet und zwar stellt sich bei mir die vibration aus:confused: wenn ich es auf lautlos stelle das gleiche passiert auch mit dem silentmode on/off app kennt ihr dieses problem oder sogar vielleicht eine lösung ?

D

DonStieberto

Junior Mitglied
Hä? :mecker:

D

DonStieberto

Junior Mitglied
:D
Kann ich mir vorstellen!

Wenn du beim Magic an der Seite die Laut/Leiser Tasten betätigst kannste doch ganz einfach wählen ob du lautlos MIT oder lautlos OHNE Vibration willst! Wozu braucht man da ne App? :confused:

P

premutos

Junior Mitglied
Modell(e)
Htc Magic
Netzbetreiber
vodafone
:D
Kann ich mir vorstellen!

Wenn du beim Magic an der Seite die Laut/Leiser Tasten betätigst kannste doch ganz einfach wählen ob du lautlos MIT oder lautlos OHNE Vibration willst! Wozu braucht man da ne App? :confused:
Na da muss ich nur einmal klicken aber mal ehrlich das mit der seite ist mir noch garnicht aufgefallen:banane: Danke für den Rat ;)

P

plmagic

Newbie
Modell(e)
htc magic
Netzbetreiber
VODAFONE
hallo,
hättet ihr vieleicht ein paar mehr programme für mich? denn auf dem android market sind die meisten programme für das htc magic auf englisch (beschreibung) danke schon mal im vorraus

MelleNoire

MelleNoire

- Chaotin de Luxe -
Standort
Ladenburg ( bei Ma/Hd )
Modell(e)
HTC Magic schwarz
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp / Android auf dem Handy
Hi!

Ich hab mir vorhin den App "Rings Extended"
Runtergeladen. Ich hatte nämlich Probleme
Mit heruntergeladenen Klingeltönen. Ich konnte
sie zwar als Klingelton verwenden im Musikmenü,
Beim nächsten Handy-Neustart waren sie aber
Komischerweise nicht mehr in der Klingelton-Liste.
Mit dem neuen Tool kann ich nun ganz bequem
In meinen Kontakten auch Dateien direkt aus
Dem MusikMenü zuordnen.

Ein weiteres nettes Tool ist MeineStadt.de!

Dunkle Grüße
Melle

K

K.E

Gast
Hallo liebe Leute habe Problem mit mein Handy es hakt und hänkt sich auf und es ist echt langsam geworden habe das zurück gesetzt hat aber nix gebracht was kann ich noch machen

Thema:

HTC Magic Software

Sucheingaben

htc magic treiber download

,

Software für HTC Magic

,

htc magic software für pc

,
software htc magic
, htc magic programme, htc magic software, f, htc magic software pc, htc magic apps deutsch, htc magic software deutsch, htc magic neue software, htc magic programm, http://www.usp-forum.de/htc-magic-forum/29116-htc-magic-software.html, htc magic zu leise, apps für htc magic, neue software htc magic, htc magic pc programm, HTC Magic PC software, htc magic icq download, htc magic treiber xp, htc magic treiber windows xp download, htc magic pc suite, programme htc magic, htc magic apps download, pc software htc magic

HTC Magic Software - Ähnliche Themen

• htc magic reines internet handy??

htc magic reines internet handy??: ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
  • HTC Magic und WhatsApp

HTC Magic und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • Problem mit Verindung zum HTC Magic

Problem mit Verindung zum HTC Magic: Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
  • HTC Magic Software/Apps/Downloads

HTC Magic Software/Apps/Downloads: Hallo zusammen, möchte gerne die Oberfläche vom HTC Hero haben, dafür soll es ein Download geben. Leider kann ich auch PDF und Exel Dateien nicht...
  • HTC Magic Google G2 gerootet mit Cyanogen Software! Offen für alle Netze!

HTC Magic Google G2 gerootet mit Cyanogen Software! Offen für alle Netze!: Biete hier mein HTC Magic in weiss mit neuester Cyanogen Software an! Es ist auch gerootet d.h. man hat alle Rechte um zb Themes, Software usw...