HTC Magic und WhatsApp

Diskutiere HTC Magic und WhatsApp im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für HTC Magic, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC Magic sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Magic zu sammeln.

Thema:

HTC Magic und WhatsApp

Sucheingaben

whatsapp htc magic

,

whatsapp für htc magic

,

whatsapp für htc magic download

,
htc magic whatsapp download
, whatsapp htc magic download, whats app htc magic, htc magic whats app, whatsapp download htc magic, whats app für htc magic, whatsapp android htc magic, whatsapp für htc google magic, htc magic kein whatsapp, whatsapp htc magic vodafone, whatsapp for htc magic, htc magic vodafone whatsapp runterladen, warum funktioniert whats app nicht auf dem htc magic, whatsapp auf htc magic installieren, whatsapp auf htc google magic, htc magic whatsapp, htc magic weiß whatsapp, whatsapp fuer htc magic, whatsapp bei htc magic, htc magic vodafone whatsapp firmware update, htc magic android whatsapp, whatsapp htc magic vodafon

HTC Magic und WhatsApp - Ähnliche Themen

• htc magic reines internet handy??

htc magic reines internet handy??: ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
  • Problem mit Verindung zum HTC Magic

Problem mit Verindung zum HTC Magic: Hallo, versuche krampfhaft eine Verbindung vom Notebook zum Vodafone Magic aufzubauen. Jedesmal bricht er beim Update ab mit der Mitteilung "keine...
  • V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]

V / T HTC MAgic 8 GB + Mega Zubehör Paket (V) [beendet]: Hi und Hallo hiermit verkaufe ich mein treues Simlock freies HTC Magic mit einer 8 GB Speicherkarte und einem MEGA Zuberhörpacket Das HTC müsste...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...
  • HTC Magic Kalender.. :mecker:

HTC Magic Kalender.. :mecker:: Mein Freund hat nun ein HTC Magic, ist auch zufrieden damit, aber der Kalender nervt, das Problem ist, wenn ein Termin bimmelt (die 15 Sek) Will...