HTC-Magic Vodafone Branding

Diskutiere HTC-Magic Vodafone Branding im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich kann mich mit dem HTC Magic nicht wirklich anfreunden. Ist mein erstes Handy mit Touchfunktion. (Hab es zum...
P

Phoenix1986

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N95 8B
Netzbetreiber
BASE
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich kann mich mit dem HTC Magic nicht wirklich anfreunden. Ist mein erstes Handy mit Touchfunktion. (Hab es zum Verkaufen eingestellt!!!!)

erhlich gesagt weis nicht wirklich ob ich das verkaufen soll oder nicht, an sich ist das ein top gerät. meine frage an euch, was würdet ihr machen, wenn ihr das gerät hättet verkaufen bzw. tauschen gegen ein iphone 3g 16gb????

würde mich auf eure meinungen sehr freuen und würde mir bestimmt weiterhelfen.

peace phoenix....

W

WMF

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe mir extra ein Magic besorgt, weil ich kein iphone wollte. Bin von dem Gerät 100% überzeugt (Original vodafone, kein root).

Ob dir meine Meinung wirklich hilft?

Grüße, WMF

dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Nun mein Hauptargument für das HTC ist die freie Software. Hier wird Zukunft geschrieben. Meine Meinung!

D

DonStieberto

Junior Mitglied
:thumbs: HTC Magic ist top! Gute Verarbeitung, massig an Zubehör (großteils sogar umsonst im Market!!!), und vor allem nahezu keinen einzigen Softwarefehler! Das ist gute Arbeit!!!!!:banane:

Thema:

HTC-Magic Vodafone Branding

Sucheingaben

htc magic vodafone branding entfernen

,

HTC magic Branding entfernen

,

htc magic debranden

,
HTC Magic entbranden
, htc magic vodafone branding, htc magic vodafone debranden, HTC Magic 3G - Vodafone Branding , htc magic debranding, vodafone branding entfernen htc magic, htc magic vodafon branding entfernen, htc magic vodafone entbranden, vodafone branding von htc magic entfernen, HTC Magic vondafone branding entfernen, vodafone branding htc magic, htc 3g vodafone entfernen, htc magic vodafone entfernen, f, htc magic vodafone logo entfernen, vodafone htc magic branding entfernen, htc magic branding vodafon entfernen programm, htc magic google branding wegmachen, branding entfernen htc Magic vodafone, htc magic weiß ohne vodafone branding, vodafone von htc magic löschen, htc vodafon magic 1 branding aufheben

HTC-Magic Vodafone Branding - Ähnliche Themen

• htc magic reines internet handy??

htc magic reines internet handy??: ist das htc magic ein reines internet handy?? kann man das internet irgendwo ausstellen...hab noch keine flat und der zieht mir meine ganze kohle...
  • internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...
  • Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic

Suche Innenverpackung vom vodafone HTC Magic: Suche dringend und schnell die Innenverpackung vom HTC Magic von Vodafone da man mir das Gerät sonst nicht umtauschen will. Meine 4 jährige...
  • ICQ trotz Vodafone Sperre wap

ICQ trotz Vodafone Sperre wap: Hallo, habe ein HTC Magic, da ich mein Blackberry abgegeben habe, mit der Vodafone Internet Messaging Flat L (zuganspunkte wie bei Vodafone Live ...
  • HTC Magic Erscheinungsdatum

HTC Magic Erscheinungsdatum: Ausführliche News & Quelle: HTC Magic kommt in der nächsten Woche in Deutschland auf den Markt