HTC MDA Vario V synchronisiert nicht

Diskutiere HTC MDA Vario V synchronisiert nicht im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo zusammen, nach 3 std suchen , brauche ich doch mal nen Forum zur Hilfe......... OK, erstmal nen paar Hinweise, Windows 7 64 bit, Windows...
Z

Zoshus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC MDA Vario V
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,
nach 3 std suchen , brauche ich doch mal nen Forum zur Hilfe.........

OK, erstmal nen paar Hinweise,
Windows 7 64 bit,
Windows Mobile Center aktuell,
Alle Verbindungen OK.

Windows Mobile Center erkennt mein Vario V nicht,
die Gerätetreiber Software wird nicht installiert.

Fehlermeldung:
Die Gerätetreibersofware wurde nicht installiert.
Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu erhalten.
HTC MDA_Vario_V X Fehlgeschlagen

Anregungen, Helfende Worte erbeten........................ :D

Mein Vorgängermodell wurde ohne Probleme erkannt und verwaltet.
Das Mobile Center habe ich nun schon 3 mal deinstalliert und neu aufgespielt.

Auf dem Laptop mit WinXP und Active Sync 4.5 wird das Vario V erkannt, leider nicht mit dem PC und win 7 ??!!!!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC MDA Vario V synchronisiert nicht

Sucheingaben

mda vario V windows 7

,

mda vario synchronisiert nicht mit win7

,

mda compact v Windows 7

,
foren mda vario V
, mda vario v synchronisert nicht activesync, mda vario v synchronisert nicht, mda vario v probleme, mda vario v activesync win7, mda compact v mit pc win7 64bit synchronisieren, mda compact v mit pc win7, mda vario 5 windows 7 synchronisieren, mda compact v software win7, pc erkennt vario v nicht, mda vario 5 win7 64bit, samsung galaxy s3 gerätetreiber nehmen sie kontakt zum hersteller auf, win 7 htc compact vario iv synchronisieren mit, mda vario v wird nicht erkannt, mda vario 5 läuft nicht windows 7, mda vario v unter win7, treiber-fürhtc mda vario v, activesync mda vario v, activesync vario V installieren, mda vario 3 windows 7 64 bit, MDA Vario V wird nicht erkannt unter win7, mda v windows 7 64 bit

HTC MDA Vario V synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich)

Kaufberatung: Ersatz für MDA Vario (HTC baugleich): Hallo zusammen, ich habe im Moment noch das MDA Vario (entspricht HTC) mit Windows Mobile und da mein Vertrag demnächst ausläuft, stellt sich...
  • HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook

HTC-Syncronisation mit MDA VarioII bzw Outlook: Leider funtkioniert die Syncronisation mit meinem HTC Desire Android 2.2 sowie HTC-Sync 3.0 und mit meinem MDA-Vario bzw Outlook (2002 bzw 2002)...
  • Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V)

Anruf- und SMS-Sperre von einer bestimmten Nr. HTC Diamond 2 (MDA Vario V): Hi Leute,habe einen Stalker und bekomme durchgehend Anrufe und SMs von ihr! Habe bei Tmobile angerufen. Sie können die Nr. nicht sperren. weiß...
  • Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM

Unterschiede zwischen HTC Touch Pro 2 und t-mobile MDA vario V und Nutzung als MODEM: Da t-mobile lediglich den MDA vario V anbietet, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede in Hard- oder Software gibt! Mich interessieren...
  • HTC Hermes MDA Vario II Akku Entladung

HTC Hermes MDA Vario II Akku Entladung: Bei meinem HTC Hermes = MDA Vario II funktioniert alles bestens bis auf den Moment, wo die Telefonfunktion eingeschaltet wird, dann steigt der...