HTC mit Computer verbinden........

Diskutiere HTC mit Computer verbinden........ im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Habe seit einer Woche das HTC Mozart und wollte nun wissen, ob jemand eine Lösung hat wie man das Handy mit dem MAC Powerbook G4 verbinden...
G

Gast

Gast
Hallo
Habe seit einer Woche das HTC Mozart und wollte nun wissen, ob jemand eine Lösung hat wie man das Handy mit dem MAC Powerbook G4 verbinden kann.
Das heißt der Mac hat noch keinen intel processor ........
Wäre cool wenn es da eine vuze Version geben würde ......
Virtual PC habe ich auch schon probiert finde ich aber nutzlos .......

freue mich auf eure antworten und hoffentlich auf eine Lösung

Danke

G

Gast

Gast
Hey,

schau mal hier, diese Software soll ab OS x 10.5 funktionieren:

Download details: Windows Phone 7 Connector (for Mac) - Beta
Hallo ja diese software funktioniert leider nicht hätte ich scho probiert .....
Ich bräuchte eine Version ab 10.4 .....
Hab zwar die 10.5 Software auf meinen mac, aber keinen intel prozessor und deswegen funktioniert die software auf meinen Powerbook G4 .....
Für andere Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar ......

Z

Zornikus

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Ja hallo erstmal^^
Ich bin jetzt ein "stolzer" Besitzer des HTC 7 Mozart.
Ich dachte mir bevor ich nen neuen Thread aufmach, schreib ich doch gleich hier rein, denn der Name deckt mein Problem komplett ab^^

Ich möchte mein HTC mit dem PC verbinden die Gründe warum erübrigen sich glaub ich ^^.

Problem. Wenn ich es anschließe erkennt mein Laptop zwar das Gerät. Jedoch nicht als Massenspeichermedium.
Zweites Problem ist: Wenn ich versuche Zune Software manuell zu installieren. Bekomm ich folgenden Fehler: "Windows 7 Mobile Device Update" Packet nicht gefunden Installation muss gestoppt werden.
Wenn ich bei Kompabilität auf Vista stelle kommt ein ähnlicher Fehler nur eben auf ein Vista Packet bezogen (MBR oder so)
Zune hab ich mir einmal bei zune.net und einmal bei microsoft gezogen.

mein system

Windows 7 (Legal^^)
64 bit
i3 intel
mehr is glaub nich relevant

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

G

Gast

Gast
Ja hallo erstmal^^
Ich bin jetzt ein "stolzer" Besitzer des HTC 7 Mozart.
Ich dachte mir bevor ich nen neuen Thread aufmach, schreib ich doch gleich hier rein, denn der Name deckt mein Problem komplett ab^^

Ich möchte mein HTC mit dem PC verbinden die Gründe warum erübrigen sich glaub ich ^^.

Problem. Wenn ich es anschließe erkennt mein Laptop zwar das Gerät. Jedoch nicht als Massenspeichermedium.
Zweites Problem ist: Wenn ich versuche Zune Software manuell zu installieren. Bekomm ich folgenden Fehler: "Windows 7 Mobile Device Update" Packet nicht gefunden Installation muss gestoppt werden.
Wenn ich bei Kompabilität auf Vista stelle kommt ein ähnlicher Fehler nur eben auf ein Vista Packet bezogen (MBR oder so)
Zune hab ich mir einmal bei zune.net und einmal bei microsoft gezogen.

mein system

Windows 7 (Legal^^)
64 bit
i3 intel
mehr is glaub nich relevant

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Hey ja musst alle Windows uptdates ausführen funktioniert erst ab der aktullen version .....
Dann funktionierts

Z

Zornikus

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
Ahm also ich installiere eigentlich alle Updates. Hab nochmal den Check laufen lassen und ist alles auf dem neuestem Stand. Dann hab ich das Zune Packet 4.7 runtergeladen und versucht zu installieren. Sagt mir immernoch
"Windows Mobile Device Update" nicht gefunden

bin komplett überfragt...

G

Gast

Gast
Hallo anbei ein link wie du siehst was man bei windows 7 tun kann wenn man sein handy als massenspeicher verwwenden möchte ......

Für die zune installation weiß ich auch ned genau was da ist ......
Also ich glaube eher das es an Windows liegt bzw. an die software und nicht an die hardware .........
aber würde mal bei google den fehler eingeben dann kommt sicher was ......

Z

Zornikus

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
1. Vielen Dank für die Hilfestellungen.
2. Leider hat nichts so wirklich geholfen. Mein windows ist immer up to date... und selbst nach dem nochmaligem Checken nach Updates hats nich geklappt.
Kommt immer der gleiche fehler. Hab jetz auch noch frame work 4.0 installiert und nichts da.
Bei der zweiten Idee hatte ich mehr Hoffnungen und es hat tatsächlich mit dem erkennen geklappt. Jedoch wirklich nur als USB stick ohne Ordner oder so
und selbst da konnte ich nichts draufschieben. Eine Fehlermeldung sagte mir dass das Gerät ausse Betrieb oder nicht einsatzbereit sei.
Aber anscheinend hat mein Windows grad iwelche Probleme denn es lässt mich nicht mal Microsoft Visual Studio installieren... warum auch immer

Wie gesagt ich danke euch für eure Hilfe.

Thema:

HTC mit Computer verbinden........

Sucheingaben

htc Mozart software für pc

,

htc mozart mit pc verbinden

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62402-htc-computer-verbinden.html

,
htc 7 pro mit pc verbinden
, htc 7 mozart mit pc verbinden, htc mozart pc software, htc mozart software, htc 7 mit pc verbinden, HTC 7 Mozart Pc software, htc 7 mozart software, windows phone 7 mit pc verbinden, htc software für pc, htc 7 pro software für pc, htc 7 trophy mit pc verbinden, zune erkennt htc mozart nicht, HTC Mozart PC verbinden, htc mozart 7 pc software, Software HTC Mozart, HTC 7 pro pc verbinden, htc 7 mozart pc verbinden, htc computer software, htc windows phone mit pc verbinden, htc mozart verbinden mit pc, htc trophy mit pc verbinden, HTC mozart computer software

HTC mit Computer verbinden........ - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Touch HD + Apple Computer

HTC Touch HD + Apple Computer: Hallo möchte mir das HTC Touch HD kaufen, habe überalle gelesen das man es updaten kann usw...ich habe nur einen Apple Computer. Können die beiden...