HTC Mozart 7 Apps spacken

Diskutiere HTC Mozart 7 Apps spacken im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi Leute, ich habe mir jetzt endlich ein HTC Mozart 7 gegönnt. Aber ich habe ein kleines Problem, ich kann keine Apps installieren. Bei windows...
H

HTCMozart7

Gast
Hi Leute, ich habe mir jetzt endlich ein HTC Mozart 7 gegönnt.
Aber ich habe ein kleines Problem, ich kann keine Apps installieren. Bei windows live id bin ich registriert, die e-mail adresse ist bestätigt und an meinem handy bin ich auch eingeloggt.
Wenn ich nun aber z.b. über HTC Hub dieses youtube dingens da installieren will, lädt es kurz und dann kommt "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Und so ist das mit allen apps, keine Ahnung was da los ist. Wisst ihr es?

Genausowenig kann ich das HTC HUB updaten. Da kommt dann Fehlermeldung Fehlecode: c101a24b

Bin echt so langsam am verzweifeln. Wisst ihr da was?

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo,

eventuell hilft es, zur Installation eine WiFi-Verbindung zu aktivieren (unter Einstellungen / WLAN) und die mobile Datenverbindung so lange zu deaktivieren (unter Einstellungen / Mobilfunk).

Ihr Telekom Team

H

HTC Mozart 7

Gast
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es bringt aber trotzdem nichts. Wenn ich über HTC Hub reingeh, und dann auf youtube drücke, kommt dann der Installieren Button. Und wenn ich den drücke, lädt es kurz und dann kommt "Diese Information kann zurzeit nicht...."
Ka was da los ist...

H

HTC Mozart

Gast
Also, ich habe das Problem bei mir gelöst:
Ich musste nur unter Einstellungen einmal nach rechts gehen unter "Anwendungen", dann unter "Internet Explorer" und da dann "Cookies auf meinem Handy zulassen" aktivieren. Das wars :D
Seither gehen die Apps

Thema:

HTC Mozart 7 Apps spacken

Sucheingaben

htc mozart apps

,

apps für htc mozart

,

htc mozart 7 apps

,
htc 7 mozart apps
, htc mozart diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden, htc 7 mozart apps kostenlos, apps htc mozart, htc mozart 7 spiele, apps für htc mozart 7, mozart apps, htc 7 mozart diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden, windows live htc mozart, htc 7 mozart software, apps für htc 7 mozart, spiele für htc 7 mozart, apps für htc 7, browser games auf htc mozart, htc mozart 7 software, apps htc 7 mozart, htc 7 apps, htc mozart apps kostenlos, htc mozart 7 diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden, HTC Mozart Fehlercode c101a24b, htc 7 mozart spiele kostenlos, f

HTC Mozart 7 Apps spacken - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart suche kostenlose apps HILFE

HTC 7 Mozart suche kostenlose apps HILFE: Hallo leute ich hab seit 2 tagen das HTC 7 Mozart aber finde im netz keine apps kann mir einer weiter helfen bitte bin neu hier und kenn mich mit...
  • HTC 7 Mozart Apps / Software

HTC 7 Mozart Apps / Software: Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC 7 Mozart Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...