HTC Mozart bootet nicht mehr

Diskutiere HTC Mozart bootet nicht mehr im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...

jenslb

Newbie
Threadstarter
Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer Weile geht das Handy komplett aus und startet mit einem kurzen vibrieren wieder kommt bis zum HtC Startbild geht wieder aus usw.....
Any idea?
Danke für jeden Tip.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da wirst wohl nicht um den Versuch eines Hardresets herum kommen, also alle Daten futsch. Wäre für mein Gefühl aber die einzige Möglichkeit zu testen, ob das Gerät überhaupt noch funktioniert. Ansonsten dürfte es hinüber sein.

Da es nicht mehr startet, geht es nur noch über eine Tastenkombination.

Habe Dir hier mal ein Video rausgesucht. Der Hardreset über die Tasten bei ausgeschaltetem Gerät fängt bei Minute 2.20 an.

Thema:

HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: Handy nach Update langsam und wird heiß - das kann helfen: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U12+ plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
HTC 10 startet nicht mehr - was tun?: Falls sich das HTC 10 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt vor...
HTC U11 lässt sich nicht einschalten - das kann helfen: Falls sich das HTC U11 plötzlich nicht mehr einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, kann das an mehreren Ursachen liegen. Bevor auf ein...
Xiaomi redmi startet nicht, ist in einer Schleife: Hallo zusammen. Habe vergessen das Telefon über Nacht an die Ladestation zu hängen. Am Morgen war es logischerweise aus. Als ich das Ladekabel...
HTC 10 nach Update langsam und wird ständig heiß - das kann helfen: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC 10 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...

Sucheingaben

htc 7 mozart lässt sich nicht einschalten

,

htc mozart bootet nicht

,

htc 7 mozart geht einfach aus

,
htc mozart 7 boot fehler
Oben