HTC Mozart Musik mit Bluetooth versenden

Diskutiere HTC Mozart Musik mit Bluetooth versenden im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo NG, wie kann ich Musik oder Bilder vom HTC Mozart zu einem anderen Handy versenden? Vielen Dank für Eure Hilfe!
G

Gast

Gast
Hallo NG,

wie kann ich Musik oder Bilder vom HTC Mozart zu einem anderen Handy versenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie in deiner Überschrift erwähnt ganz normal via Bluetooth. Oder wie meinst Du Deine Frage sonst?
 
G

Gast

Gast
wie in deiner Überschrift erwähnt ganz normal via Bluetooth. Oder wie meinst Du Deine Frage sonst?
Wenn ich länger auf dem Musikstück mit dem Finger drauf bleibe kann ich nur auswählen:
Zur aktuellen Wiedergabe
Auf Startseite
Löschen

Wo oder wie kann es per Bluetooth senden? Ich habe etwas von einem Dateimanager gelesen, aber wo finde ich den?

Danke für Deine Hilfe
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
1. auf die Startseite tippen
2. Einstellungen Bluetooth
3. Ein/aus Schalter

Mit dem Bilder Hub kannst du Bilder versenden

1.auf das Album tipopen wo sich das gewünschte Fotos befindet
2. auf das Foto länger drücken das versendet werden soll-danach auf versenden drücken.


sollte so funktionieren
 
G

Gast

Gast
hy
habe das selbe problem wenn ich länger auf dem foto drauf bleibe und dann auf versenden gehen kann ich mehrere methoden auswählen z.B sms, email aber bluetooth ist da nicht dabei?!?!
 
G

Gast 2

Gast
Bei mir das selbe problem. Ich kann zwar auf versenden gehen aber dort kann ich nur e-mail und sms/mms

Wenn ich in den einstellungen bluetooth aktiviert habe steht ebenfalls immernoch nur meine E-mail funktion und SMS/MMS dran. Desweiteren wenn jemand versucht mir was zu schicken steht immer dran das es nicht funktioniert. keine ahnung warum...
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
es gibt allerdings bei WindowsPhone7 Modellen ein Problem:

In der ersten Betriebsversion werden die meistens Bluetooth Profile gar nicht unterstützt!

Aktuell werden folgende Profile/Dienste unterstützt:

PBAP — Phone Book Access Profile
A2DP — Advanced Audio Distribution Profile
HSP — Headset Profile
HFP — Hands-Free Profile
AVRCP — A/V Remote Control Profile
 
G

Gast

Gast
hab mir auch schon überlegt das es wahrscheinlich nicht kompertibel ist aber auch wenn es nicht unterstütz wird muss ich ja trotzdem irgendwie auswählen können, dass ich das Bild oder Lied per bluetooth versenden kann .... weil diese funktion müsste doch auch aufscheinen wenn ich noch nicht mit einem anderen Handy verbunden bin ?!?!?
 
G

Gast

Gast
Habe ebenfalls das problem, irgendwie muss es ja gehn?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie schon weiter oben geschrieben, es werden nicht alle Bluetooth Profile unterstützt.
Bluetooth ist auch nur zur Verbindung mit Headsets und Freisprechern in Autos gedacht. Auch ein Datenaustausch mit dem PC ist nicht vorgesehen. (Das drahtlose Syncen von Daten funktioniert nur per W-Lan über Zune beim PC)

Microsoft hat das OS ziehmlich dicht gemacht.

Gruß
 
W

winger

Newbie
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
2
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
telekom
Na das wars für mich mit dem Microsoft Schrott.
Jedes Billighandy kann mittlerweile per Blutooth daten austauschen.

Und bei allem Neuen von MS geht dies nicht und das nicht. Aber das ausspionieren beherschen die vorzüglich
 
Thema:

HTC Mozart Musik mit Bluetooth versenden

Sucheingaben

bluetooth htc mozart

,

htc mozart bluetooth einstellungen

,

htc mozart bluetooth problem

,
bluetooth htc 7 mozart
, htc 7 mozart bluetooth probleme, htc 7 bluetooth, htc mozart 7 bluetooth problem, htc 7 mozart bluetooth, htc 7 mozart bluetooth senden, htc 7 mozart bluetooth verbindung, f, htc mozart 7 bluetooth funktioniert nicht, htc mozart 7 Bluetooth, bluetooth mozart 7, 0, htc mozart bluetooth bilder versenden, Bluetooth htc mozart 7, htc mozart bluetooth funktioniert nicht, mozart bluetooth, htc mozart bilder bluetooth, bluetooth bei htc mozart, htc 7 mozart bluetooth einstellungen, htc 7 mozart bluetooth funktioniert nicht, htc mozart bluetooth verbindung, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62533-htc-mozart-musik-bluetooth-versenden.html

HTC Mozart Musik mit Bluetooth versenden - Ähnliche Themen

  • HTC Mozart bootet nicht mehr

    HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

    Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

    Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

    HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

    HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Mozart bootet nicht mehr

      HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
    • Android auf HTC 7 Mozart ?

      Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
    • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

      Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
    • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

      HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
    • HTC Mozart bootet ständig neu

      HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
    Oben