HTC Mozart spinnt total..

Diskutiere HTC Mozart spinnt total.. im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem: Gestern kam meine Freundin völlig frustriert auf mich zu da Ihr Handy kaputt ist bzw. eben spinnt. Ich hab...
M

meister44

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Gestern kam meine Freundin völlig frustriert auf mich zu da Ihr Handy kaputt ist bzw. eben spinnt.
Ich hab das besagte „Htc Mozart“ mal genommen und geschaut was wirklich passiert.

Folgendes:

- Es macht sich einfach selbständig zu irgendwelche Zeitpunkten.. egal ob im Internet oder beliebig aufm Telefon.
- Es ruft einfach so den letzten an mit dem ich telefoniert habe oder schickt irgendwelche SMS doppelt oder wie gesagt an die letzte Person.
- Es hängt sich ständig auf.
- Der Touch ist auch ziemlich anfällig und funktioniert nichtmehr zu 100%

Ich hab das Teil genommen und bin gleich zum T-Mobile Laden gerannt.

Dort wurde mir gesagt da das Handy leider einen Kratzer hat ist die Garantie verfallen und HTC wird es deswegen wahrscheinlich auch nicht reparieren.

Ihr Vertrag läuft noch über 1 Jahr, was kann ich jetzt machen?

LG
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Dort wurde mir gesagt da das Handy leider einen Kratzer hat ist die Garantie verfallen und HTC wird es deswegen wahrscheinlich auch nicht reparieren.
Bitte was? Meinst du mit "Kratzer" einfach ne ganz normale Gebrauchsspur? Falls ja würd ich mal dahingehen und Terz machen...
Zum Problem kann ich wenig sagen. "Allheilmittel" für alle softwareprobleme sollte der Hardreset sein, dann sind aber alle Daten weg. wenns dann immer noch Probleme macht isses die Hardware. Und da kann kein Händler wegen eines Kratzers die Reparatur ablehnen...
 
M

meister44

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Es ist ihr runtergefallen, aber es hat kein Riss etc. nur oben an der Ecke und an der Seite vom Display wirklich nur oberflächlich halt n "Macken" bzw. "Kratzer" sonst ist da nix. aber die weigern sich wirklich.

Ich war da jetzt bei einem T-Mobile laden, soll ichs evtl. bei nehm anderen noch probieren?

oder ja, die klangen ziemlich überzeugt davon, und ich bin nunwirklich kein kleiner 1,60m Mann mit 60kg auf den hüften den sie evtl. so überzeugt griegen.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das machen die gern, weil sie sich Arbeit sparen wollen und hoffen, ein neues Gerät zu verkaufen.

Aber wenn das Handy im Originalsoftwarezustand, d.h. zurückgesetzt und alle Apps und Einstellungen gelöscht, nicht richtig funktioniert, müssen sie es zur Reparatur annehmen. Dann müssen sie den Sturz als Schadensursache beweisen und können nicht einfach nur behaupten. Notfalls geh in einen anderen Laden, wo die Leute mehr Ahnung haben.

Wenn allerdings das Handy sehr angeschlagen ist, Display kaputt oder große Dellen in der Ecke, kann es wirklich schwierig werden. Runtergefallen ist mir schon jedes Handy, aber das haben bisher alle ausgehalten.

Solltest vorher aber alle wichtigen Daten sichern, die sind sonst ja weg.
 
M

meister44

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich werds jetzt nochmal zurücksetzen ;-)
und dort nochmal hinmaschieren und etwas ernster auch klingen, da meine Freundinn ich da sicher nicht hinlassen kann.
Sonst geh ich zu nehm anderen T-Mobile shop, es gibt ja genug.


Allerdings schließe ich jetzt daraus das es an den bisschen kratzer und macken wo wirklich nichts wildes sind, es nicht liegen kann das sie es nicht entgegen nehmen?
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
An den Kratzern an sich kanns nicht liegen. Der Grund ist halt, dass sie annehmen (je nach AUssehen des Handies): KRatzer = Runtergefallen = selbst schuld wenns kaputt ist.
Wie das hier aussieht weiß ich nicht, schließlich weiß ich nicht was das arme Teil schon mitgemacht hat.
 
Thema:

HTC Mozart spinnt total..

Sucheingaben

HTC Mozart zurücksetzen

,

htc mozart defekt

,

htc mozart kaputt

,
htc mozart absturz
, htc mozart spinnt, htc mozart display reagiert nicht, htc mozart sms probleme, htc mozart display probleme, htc mozart display schwarz, htc mozart stürzt ab, htc 7 mozart touchscreen reagiert nicht , reset htc mozart 7, htc mozart 7 fehler, htc mozart resetten , htc mozart screen problems, htc 7 mozart kaputt, htc 7 mozart stürzt ab, htc mozart hängt sich auf, htc 7 mozart defekt, display an htc Mozart gerissen, htc mozart touchscreen problem, htc mozart 7 reset, htc 7 mozart display reagiert nicht, htc mozart geht an und aus, htc mozart 7 absturz

HTC Mozart spinnt total.. - Ähnliche Themen

  • HTC Mozart bootet nicht mehr

    HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

    Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

    Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

    HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

    HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Mozart bootet nicht mehr

      HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
    • Android auf HTC 7 Mozart ?

      Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
    • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

      Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
    • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

      HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
    • HTC Mozart bootet ständig neu

      HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...
    Oben