HTC Mozart wird nicht mehr erkannt @ USB Anschluss ?!

Diskutiere HTC Mozart wird nicht mehr erkannt @ USB Anschluss ?! im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, habe gerade Zune installiert und nun erkennt mein Win7 64x mein Handy nicht mehr. Wie gehts nun weiter hm ??? Uploaded with...
V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
Hallo,

habe gerade Zune installiert und nun erkennt mein Win7 64x mein Handy nicht mehr.

Wie gehts nun weiter hm ???

Uploaded with ImageShack.us

lg

First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Das gleiche Problem habe ich auch, ich kann mein Mozart über den PC laden, zumindest den Accu, aber sonst nichts mehr, keine Apps, keine Musik, geschweige denn das ich an ein Update komme. Allerdings nur bei mir zu Hause, bei einer Freundin ist alles kein Problem. der PC erkennt mein Handy sofort und ich kann auch alles laden. Zune hab ich schon neu aufgespielt, habe auch mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber nichts tut sich. Kann jemand helfen ?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ich würde das Handy mal im Gerätemanager deinstallieren, Zune runterwerfen und von vorne anfangen.

First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Hab ich alles ausprobiert @Knutze, aber leider hat gar nichts geklappt, das komische an der sache ist, das der Lappi meiner Tochter mein Handy sofort erkennt und ich dann auch so einiges drauf laden kann, aber das ist nicht in meinem Sinn, ich möchte jederzeit Musik oder Bilder auf mein Handy laden und nicht immer darauf Rücksicht nehmen müssen, ob mein Kind Besuch hat oder nicht. Kann es daran liegen, das sich irgendwelche Einstellungen an meinem PC sich verändert haben, weil ich irgendein anderes Prog aufgeladen habe, oder es deinstaliert hatte ?

First Duke

First Duke

Junior Mitglied
Standort
Solingen
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T Online
PC Betriebssystem
Vista
Es gibt, was die Verbindung von Mozart und PC betrifft, neuigkeiten. Seid heute funzt wieder alles, der PC hatte ein richtig dickes pdate bekommen und nu klappt wieder alles wunderbar, teils sogar besser als je zuvor, vor allem ist die Verbindung jetzt deutlich schneller :thumbs:

Thema:

HTC Mozart wird nicht mehr erkannt @ USB Anschluss ?!

Sucheingaben

htc 7 mozart wird nicht erkannt

,

htc 7 mozart usb verbindung

,

pc erkennt htc mozart nicht

,
htc mozart treiber
, htc Mozart software für pc, htc mozart usb treiber, htc mozart wird nicht erkannt, htc mozart usb verbindung, treiber htc mozart 7, zune erkennt htc 7 mozart nicht, htc mozart wird nicht vom pc erkannt, htc mozart 7 usb treiber, htc mozart verbindet, htc mozart mit pc verbinden, pc erkennt htc 7 mozart nicht, Treiber für HTC Mozart 7, treiber für htc 7 mozart, htc Mozart 7 mit pc verbinden, htc 7 mozart usb treiber, htc 7 mozart usb treiber download, htc mozart 7 wird vom pc nicht erkannt , htc mozart 7 nicht erkannt, windows xp erkennt HTC 7 mozart nicht , htc mozart 7 wird nicht erkannt, pc er kennt htc 7 mozart nicht

HTC Mozart wird nicht mehr erkannt @ USB Anschluss ?! - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...