HTC Mozart Youtube Videos

Diskutiere HTC Mozart Youtube Videos im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen ob es normal ist,dass Youtube Videos auf dem Mozart eine schlechtere Qualität (stellenweise starke Pixel,schwächere...
G

Gast

Gast
Hallo! Kann mir jemand sagen ob es normal ist,dass Youtube Videos auf dem Mozart eine schlechtere Qualität (stellenweise starke Pixel,schwächere Farben) haben als auf dem Rechner? Stand der Technik?
MfG

G

Gast

Gast
Hallo, also um deine frage zu beantworten, ja die Videos haben sehr schlechte Qualität. Das liegt daran das Videos für die mobile seite runter gerendert werden, damit alle Handy typen drauf zu greifen können selbst die die nur minderwertige Auflösungen darstellen können.

G

Gast

Gast
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke mal,dass man da wohl nix dran ändern kann in Bezug auf Einstellungen oder ähnliches,sprich Desktopversion!?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann man die Qualität nicht einstellen(HQ-sowie bei der Destopversion) oder macht das denn der YouTube Player nicht mit?

G

Gast

Gast
Ich kann gar nix einstellen ... muss mich dem Schicksal wohl fügen.

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
versuchs mal ohne ap die videos zu laden.. sprich normal mit dem explorer öffnen

G

Gast

Gast
HTC bietet ne YouTube-App,bei der man unter "Einstellungen" eine hohe Auflösung einstellen kann. Funktioniert zwar nicht immer,doch wenns dann mal läuft,hat man endlich mal ne HQ-Auflösung,die keine Wünsche offen lässt!

Thema:

HTC Mozart Youtube Videos

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64877-htc-mozart-youtube-videos.html

,

htc mozart youtube

,

htc 7 mozart youtube

,
htc youtube
, htc mozart flashen, htc mozart myvideo, videoplayer für htc mozart, htc 7 mozart vidios von youtube angucken , htc mozart Youtube funktioniert nicht, mozart you tube, icq für htc 7 Mozart , htc mozart youtube geht nicht, videos htc mozart, flash player htc 7 mozart, real player htc Mozart , htc mozart video qualität, htc mozart youtube video player, real player für htc, youtube ohne app auf htc mozart, htc mozart youtube auf handy geht nicht, htc mozart youtube problem, wie bekomme ich icq auf mein htc mozart handy, YouTube Videos laden mie dem htc mozart7, htc mozart youtube app spielt clips nicht ab, htc mozart youtube qualität ändern

HTC Mozart Youtube Videos - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...