HTC Mozart

Diskutiere HTC Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Vielleicht könnts ihr mir helfen also habe ein HTC und kann nicht ins internet habe es von t-mobile benütze aber vodafone ich weiss das ich das...
V

VeeT

Gast
Vielleicht könnts ihr mir helfen also habe ein HTC und kann nicht ins internet habe es von t-mobile benütze aber vodafone ich weiss das ich das umstellen muss geht aber nicht klicke auf htc hub es öffnet sich dann gehe ich auf anwendungen auf verbi. setup und da kommt nichts mehr ladet und ladet aber kommen tut nicht hilfe?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich hab mal ein wenig gegoogelt...

Scheint so zu sein, wenn die automatische Konfiguration über den HTC Hub nicht läuft, dann den APN von Hand eingeben.
Da sich im Netz absolut kein Handbuch findet zum Mozart...da verlinke ich mal zu HTC HD7...KLICK...
Das OS ist ja das Gleiche, also sollte das schon passen. Also lies dich da mal durch.

Was du natürlich benötigst, die Zugangsdaten für das mobile Internet von Vodafone...dazu rufe mal deren Hotline an.
(wenn die mit "Mozart" nix anfangen können...dann sollen die die Daten und Einstellungen für das "Trophy" durchgeben, Phone7 bleibt auch beim Trophy Phone7 ;))

Gruß

Thema:

HTC Mozart

Sucheingaben

htc mozart gebraucht

,

htc mozart apn vodafone

,

htc mozart htc hub

,
HTC mozart für vodafone konfigurieren
, htc mozart vodafone apn, htc mozart auf vodafon umstellen, apn t-mobile htc mozart, vodafone apn htc mozart, htc mozart internet konfigurieren vodafone, apn vodafone htc 7 mozart, vodafone internet einstellungen htc mozart, htc mozart apn einstellen vodafone, apn htc mozart für vodafone, htc mozart internet einrichten vodafone , erfahrung htc mozart, htc mozart kein htc hub, apn vodafone htc mozart, htc mozart kritik, HTC MOZARD vodafone sms einstellungen, htc mozart vodafone einstellungen, htc 7 mozart vodafone umstellen von t-mobile, htc mozart umstellen auf vodafone, htc mozart für vodafone einrichten, htc mozart 7 vodafone internet einstellungen, Mozart 7 vodatone SMS

HTC Mozart - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...