HTC Mozart

Diskutiere HTC Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Mein Pc erkennt mein HTC Mozart nicht. wenn ich Zune öffne erkennt es mein handy leider auch nicht. Hat wer eine Ahnung was man da machen könnte...
P

phipsi15

Gast
Mein Pc erkennt mein HTC Mozart nicht. wenn ich Zune öffne erkennt es mein handy leider auch nicht.

Hat wer eine Ahnung was man da machen könnte?

Danke schon im Vorhinaus!

P

phb

Newbie
Modell(e)
ipad2
Netzbetreiber
simyo
Mir geht es ja genau so. habe auch schon mehrere pc und laptops probiert auch im wlan. ich bekomme das update nicht, weil das gerät nicht erkannt wird.
Irgendwo wurde mal geschrieben, man müßte das telefon auf werkseinstellung zurücksetzen. Das wäre für mich sehr aufwendig, da ich viele kontakte mit daten drauf habe. muß doch noch einen anderen weg geben. wer kann helfen.

Danke

Thema:

HTC Mozart

Sucheingaben

zune htc keine verbindung

,

htc mozart mac book

,

htc mozart erkennt sim nicht

,
HTC mozart 7 kontakte auf simkarte
, mit zune kontakte auf simkarte, HTC Mozart internet simyo funktioniert nicht, htc 7 mozart memo funktion, htc mozart datenverbindung mit simyo geht nicht, htc mozart ohne simcard zune, htc mozart ohne simkarte zune, htc mozart 7 telefonbuch auf sim, zune erkennt htc mozart nicht, wp7 mozart wurde nicht erkannt, mein pc erkennt mein handy nicht htc mozart, mozart wird am pc nicht erkannt, erkennt zune 2 wp7 handys, mozard ohne simkarte zune findet nicht, pc sieht htc mozart nicht an, htc mozart wie ziehe ich etwas auf sim karte, wie bekomm ich kontakte von mozart 7 auf den pc , htc mozart telefonkontakte auf sim, htc mozart erkennt sim aber findet kein netz

HTC Mozart - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...