HTC Mozart

Diskutiere HTC Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Kann mir jemand sagen, ob ich beim HTC Mozart ein Laptop "andocken" kann, um eine Internetverbindung für den Laptop zu kriegen. Beim Iphone geht...
G

Gast

Gast
Kann mir jemand sagen, ob ich beim HTC Mozart ein Laptop "andocken" kann, um eine Internetverbindung für den Laptop zu kriegen. Beim Iphone geht das mit einem USB.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo zusammen,

die WLAN-Freigabe heißt beim Windows Phone 7 "Internetfreigabe" und befindet sich in der Liste der Systemeinstellungen. Sie ist standardmäßig deaktiviert und beendet sich nach Aktivierung von selbst, wenn kein Gerät verbunden ist, nach wenigen Minuten.

Das funktioniert auch mit dem bei der Telekom erworbenen HTC Mozart mit dem aktuellen Softwarestand (hier getestet mit 7.10.7740.16).
Die Information aus dem o.g. Blog ist also nicht mehr aktuell ;-)

Ihr Telekom Team

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HTC Mozart

Sucheingaben

htc 7 mozart hotspot einrichten

,

htc mozart internetfreigabe

,

zune internet freigeben

,
internetfreigabe htc mozart
, htc mozart hotspot einrichten, htc mozart hotspot nutzen, htc mozart wlan internetfreigabe, internetfreigabe bei htc mozart, htc 7 mozart internetfreigabe verbindung nicht freigegeben, windows phone 7 usb tethering htc mozart, htc 8 x internetfreigabe, wlan hotspot andocken, htc mozart usb freigabe, bei update mozart 7 fährt der computer immer runter, internetfreigabe in htc einrichten, htc internetfreigabe einrichten, usb tethering htc mozart, htc 7 mozart keine verbindung zune, htc mozart zune gerät nicht verbunden, verbindung nicht freigegeben htc 7 mozart, htc mozart usb verbindung aktivieren, htc mozart trotz update kein wlan hotspot, htc mozart hotspot geben, htc mozart 7 internetfreigabe, htc 7 mozart usb-tethering

HTC Mozart - Ähnliche Themen

• HTC Mozart bootet nicht mehr

HTC Mozart bootet nicht mehr: Mein HTC Mozart startet nicht mehr. Die LED blinkt rot, es wird der HTC Startbildschirm gezeigt, aber danach geht es nicht weiter. Nach einer...
  • Android auf HTC 7 Mozart ?

Android auf HTC 7 Mozart ?: Hey Leute, habe glücklicherweise kostenlos ein HTC 7 Mozart bekommen, aber mir gefällt Windows Phone ganz und gar nicht ! Gibt es eine...
  • Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen

Kontakte von HTC Mozart nach Samsung Galaxy s3 lte übertragen: Hallo, ich stehe vor dem Problem, meine Kontakte vom HTC Mozart zum Samsung S3 übertragen zu können. Bin dankbar für jede Hilfe!!!
  • HTC 7 Mozart W-LAN spinnt

HTC 7 Mozart W-LAN spinnt: Habe immer Probleme mit meinem Mozart. Ständig verliert es edie Verbindung zum Modem. zB mitten in einem Video wird gesagt das die Verbindung...
  • HTC Mozart bootet ständig neu

HTC Mozart bootet ständig neu: Moin, folgendes Problem: beim Navigieren im Internet oder auch beim Nutzen von What'sApp stürzt das Handy ab und bootet neu. Habe bereits die...