HTC: Nächstes Flaggschiff soll komplett neues Design bekommen - Hero-Gerät im Oktober

Diskutiere HTC: Nächstes Flaggschiff soll komplett neues Design bekommen - Hero-Gerät im Oktober im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Zwar ist das aktuelle One M9 von HTC wahrlich kein schlechtes Smartphone, es ist allerdings auch keines, welches die Massen begeistert und die...
Zwar ist das aktuelle One M9 von HTC wahrlich kein schlechtes Smartphone, es ist allerdings auch keines, welches die Massen begeistert und die Kasse klingeln lässt. Der Hersteller wird sich also etwas einfallen lassen müssen. Und genau das scheint man auch zu machen. Für das kommende One-Flaggschiff verspricht HTC ein völlig neues Design.



Bei HTC will es einfach nicht rund laufen. Das hat aber unter anderem auch mit einfallslosem Design zu tun, welches man beim One M9 schön sehen kann. Die Designabteilung scheint wohl kollektiv Urlaub gemacht zu haben als man das One M9 entwickelte, denn wirkliche Unterschiede zum One M8 erkennt man nicht bzw. nicht sofort. Das dürfte sich aber im kommenden Jahr wohl ändern, berichtet man bei PhoneArena. Denn laut der neuen HTC-Chefin Cher Wang will man bereits mit dem kommenden Flaggschiff aus der One-Reihe das Design komplett umstellen.

Details hierzu sind natürlich noch nicht bekannt, immerhin dürfte es noch gut ein dreiviertel Jahr dauern bis das vermeintliche One M10 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Immerhin scheint es aber Aussicht auf Besserung bei HTC zu geben. Damit allerdings noch nicht genug. Im Laufe des Jahres, wohl im Oktober, will man bei HTC auch ein neues "Hero"-Gerät vorstellen. Unklar ist derzeit, was mit dem "Hero"-Gerät gemeint ist. Es wäre HTC allerdings zu wünschen, dass sie die Kurve noch rechtzeitig bekommen. Frische und interessante Geräte können dabei helfen verlorene Marktanteile zurückzuholen.

Meinung des Autors: Im kommenden Jahr will der taiwanische Hersteller HTC ein von Grund auf neu designtes Flaggschiff-Smartphone präsentieren, zumindest wenn es nach der HTC-Chefin Cher Wang geht. Es wäre definitiv nicht der falscheste Schritt, den man bei HTC gehen könnte. Zudem plant man für Oktober auch ein Hero-Gerät, wobei noch unklar ist um was es sich hierbei handeln soll.
 
Thema:

HTC: Nächstes Flaggschiff soll komplett neues Design bekommen - Hero-Gerät im Oktober

HTC: Nächstes Flaggschiff soll komplett neues Design bekommen - Hero-Gerät im Oktober - Ähnliche Themen

HTCs Hero-Geräte könnte zum HTC O2 werden: Den großen Wurf landete HTC mit dem One M9 in diesem Jahr nicht. Vielleicht könnte es aber schon bald ein neues Gerät geben, welches den...
HTC One M9: Überarbeitete Version mit MediaTek-Chip schon im Oktober?: Mit dem One M9 läuft es für HTC eher bescheiden. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit auch der Chipsatz, der im HTC One M9 zum Einsatz kommt...
HTCs Hero-Gerät soll bahnbrechende Kamera bekommen: Bis zum neuen Hero-Gerät von HTC wird es noch ein wenig dauern. Doch das hält die Gerüchteküche nicht von neuen Spekulationen ab. Aktuell drehen...
HTC plant offenbar neue Smartphone-Reihe in 2015: Mit dem One M9 konnte der Hersteller HTC nicht den gewünscht Erfolg verbuchen, den man sich erhofft hatte. Allerdings soll es in diesem Jahr wohl...
HTC Aero könnte im vierten Quartal erscheinen laut Insider: Beim Hersteller HTC läuft es schon seit Jahren nicht wirklich rund. Ob es in diesem Jahr wieder aufwärts geht bleibt abzuwarten. Zumindest aber in...
Oben