HTC öffnet Sense für Entwickler

Diskutiere HTC öffnet Sense für Entwickler im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Um sich von anderen Smartphoneherstellern abzusetzen nutzt HTC schon seit Anfang an die hauseigene Oberfläche HTC Sense für Android. Und das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Um sich von anderen Smartphoneherstellern abzusetzen nutzt HTC schon seit Anfang an die hauseigene Oberfläche HTC Sense für Android. Und das zurecht, denn die Benutzeroberfläche ist bei Käufern sehr beliebt. HTC geht nun aber noch einen Schritt weiter und öffnet HTC Sense nun auch für Entwickler von Zusatzprogrammen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

HTC öffnet Sense für Entwickler

Sucheingaben

f

HTC öffnet Sense für Entwickler - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • HTC Exodus 1 Themes / Wallpaper / Skins

HTC Exodus 1 Themes / Wallpaper / Skins: HTC Exodus 1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem HTC Exodus 1.
  • HTC U11: Kamera öffnet sich von alleine - daran kann es liegen

HTC U11: Kamera öffnet sich von alleine - daran kann es liegen: Falls sich die Kamera-App vom HTC U11 immer wieder automatisch startet, sobald man das Smartphone in der Hand hält, fragt man sich sicher, woran...
  • Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr

Htc desire s- kamera-app öffnet sich nicht mehr: Hallo, ihr Lieben.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. An meinem Htc desire s funktioniert die Kamera-app nicht mehr.. Da ich es verkaufen...