HTC One A9 – Codename Aero – Neue Bilder und neue technische Daten?

Diskutiere HTC One A9 – Codename Aero – Neue Bilder und neue technische Daten? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Zuverlässige Bilder zur Optik oder den technischen Daten des neuen HTC One A9, oder auch als Aero bekannten Gerätes gab es bisher nicht. Nun sind...
Zuverlässige Bilder zur Optik oder den technischen Daten des neuen HTC One A9, oder auch als Aero bekannten Gerätes gab es bisher nicht. Nun sind aber neue Informationen vorhanden die doch ziemlich sicher das Gerät zeigen und vielleicht auch mehr über die Technik im inneren verraten.



Laut Mobile Geeks hat Evan Blass aka evleaks auf seinem Twitter Account ein Bild gepostet in dem man das Smartphone in all seiner Pracht und in sechs verschiedenen Farben sehen kann. Während die Farben zum Teil mit Farben wie „Deep Garnet“ ein wenig eigen aussehen denkt man bei der Form der Geräte doch spontan an ein ganz bestimmtes Smartphone aus Cupertino. Der Apple fällt nicht weit vom Stamm?

Außerdem gibt es noch ein zweites Bild, und das soll einen Blick auf das Display eines aktuellen One A9 zeigen. Wenn dieser Screenshot wirklich von diesem Gerät stammt, dann sind die technischen Daten doch nicht ganz so gut wie man mit den ersten Leaks angenommen hatte. Aus dem High-End Smartphone wäre dann plötzlich ein Gerät geworden das sich eher in der Mittelklasse bewegt.



Statt eines zuvor vermuteten Deca-Core Prozessors liest man dort nun etwas von einem Snapdragon 617. Bei diesem würde es sich um einen neu entwickelten Octa-Core Prozessor für Mittelklasse- Geräte handeln, wie wir bereits hier berichteten.

Aus den 4 GB RAM wären laut dieses Screenshots nur noch 2 GB RAM geworden, und ein 16GB Flash Speicher ist auch nicht wirklich noch als High-End zu bezeichnen. Das Display ist auch ein wenig geschrumpft und auch andere Daten wie eine 13 MP Haupt- und eine 4 MP Frontkamera oder ein Akku mit nur 2.150 mAh klingen nicht nach dem vermuteten Flaggschiff.

Aber auch wenn die Daten von evleaks oft der Wahrheit entsprechen sollte man hier vielleicht abwarten was kommt. Es ist ja auch nicht auszuschließen, dass es vielleicht verschiedene Modelle des Gerätes für unterschiedliche Märkte geben wird. So wie es aussieht soll man aber Ende November mehr wissen.

Meinung des Autors: Es bleibt wohl abzuwarten ob das HTC One A9 nun ein High-End Gerät wird oder nicht. Wenn die aktuellen Informationen stimmen würde es zumindest wie eines aussehen, oder was meint Ihr? ;-)
 
Thema:

HTC One A9 – Codename Aero – Neue Bilder und neue technische Daten?

HTC One A9 – Codename Aero – Neue Bilder und neue technische Daten? - Ähnliche Themen

Motorola G10 und Motorola G30 - Was bietet die neuen Motorola Modelle der Mittelklasse?: Motorola hat zwei neue Modelle vorgestellt und auch wenn so manche bei diesem Anbieter gern ein High-End Modell sehen würden, sind beide Geräte...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Oben