HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen

Diskutiere HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist...
  • HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen Beitrag #1
M

Mona

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2023
Beiträge
1
HAllo habe damals die Fotos vom HTC one alle auf der festplatte gespeichert, aknn aber viele nicht mehr öffnen weil diese eine RAW datei ist. Aber der Dateiname lautet so komisch - ich habe mir schon ein Paar programme runtergeladen aber keiner kann die Datei öffen - Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

(81)-1778112712-s=1906893-fH=274-gH=160-mode=10-AG=0.raw

viele Grüsse
 
  • HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie sieht es auf dem HTC selber aus? Lassen sich die Fotos in der Galery App öffnen und anschauen?
 
Thema:

HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen

HTC One Fotos RAW lassen sich am PC nicht mehr öffen - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben