Htc One hängt im Bootloop

Diskutiere Htc One hängt im Bootloop im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi ich wollte gestern das htc one x+ meiner Freundin neu Flashen, also die neue Rom drauf geladen und dann im recovery installiert. Hing aber...
D

dox3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2014
Beiträge
2
Hi ich wollte gestern das htc one x+ meiner Freundin neu Flashen, also die neue Rom drauf geladen und dann im recovery installiert.

Hing aber dann im Bootloop fest. Also neu gewiped und nochmal installiert, hat aber nichts gebracht.

Jetzt komme ich zwar noch in den bootloader und uns recovery aber mein PC erkennt das htc nicht.

Habe auch schon mehrmals die Treiber neu installiert und alles andere probiert aber ich komme nicht mehr weiter...

Abd und fastboot habe ich auch schon probiert aber das htc wird nicht erkannt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Am besten eine Schritt für Schritt Anleitung ;)


Mfg
Dox3
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du noch in den Bootloader bzw. Recovery kommst, dann sollte da doch was von Wipe Cache und Wipe Data/Factory zu finden sein. Einfach mal durchführen, denn das könnte schon helfen.


Gesendet von iPad
 
D

dox3

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2014
Beiträge
2
Hi
Hatte ich gestern getestet und sogar einen factory reset... Aber leider hat sich nichts geändert ( vlt war ich aber auch zu ungeduldig)...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann probiere es nochmal.
 
Kungru

Kungru

Newbie
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
7
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 8
Eigentlich sollte es funktionieren - probiere es noch 2x und wenn es noch immer nicht klappt schreib uns.
 
Thema:

Htc One hängt im Bootloop

Sucheingaben

htc one mini im bootloader gefangen

,

HTC One Mini 2 boot loop

,

htc one bootschleife

,
htc one mini bootschleife
, htc one mini 2 hängt sich beim booten auf, htc one mini 2 bootloop, htc one mini hängt im bootloader, Htc one mini2 haengt im bootloader fest, htc one mini 2 steckt im bootloader fest, htc one s hängt im bootloader fest, boot loop Htc-One-Mini

Htc One hängt im Bootloop - Ähnliche Themen

  • HTC Exodus 1 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    HTC Exodus 1 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC Exodus 1: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Power Knopf hängt fest HTC 10

    Power Knopf hängt fest HTC 10: Der Power Knopf ist beim Einschalten hängen geblieben. Sitzt jetzt so tief drin so als ob ich den permanent reindrücke. Handy geht natürlich nicht...
  • HTC U12 Life stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    HTC U12 Life stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC U12 Life: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • HTC U12 Plus stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    HTC U12 Plus stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC U12 Plus: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • HTC Desire 12 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    HTC Desire 12 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: HTC Desire 12 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Similar threads

    Oben