HTC One M10 – Kommt es in zwei verschiedenen Versionen?

Diskutiere HTC One M10 – Kommt es in zwei verschiedenen Versionen? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Erst vor kurzem hat man festgestellt, dass man vom HTC One M10 noch gar nicht so viel weiß, auch wenn ein Release absehbar ist. Bei Geräten wie...
Erst vor kurzem hat man festgestellt, dass man vom HTC One M10 noch gar nicht so viel weiß, auch wenn ein Release absehbar ist. Bei Geräten wie dem Samsung Galaxy S7 oder dem LG G5 sind mehr Gerüchte und Leaks vorhanden. Nun sind aber immerhin Spekulationen aufgetaucht, dass das HTC One M10 in zwei verschiedenen Versionen erscheinen könnte.



Der Termin im März, wie wir hier bereits berichteten, steht dabei wohl immernoch. So berichtet Curved, dass der HTC-Leak Experte @LlabTooFeR über seinen Twitter-Account entsprechende Meldungen gepostet hat.

Verschiedene Größen erwähnt er dabei allerdings nicht, nur verschiedene Prozessoren. Laut seines Postings könnte das HTC One M10 in Varianten mit dem Snapdragon 820 Prozessort und einer Mediatek CPU erscheinen. Er sagt auch, dass dann die Version mit der Snapdragon CPU für den amerikanischen Markt gedacht ist, während das Modell mit dem scheinbar unbekannten Mediatek Prozessor für China und Südostasien angedacht ist.

Weitere Neuigkeiten gibt es leider nicht. Somit sind weiterhin nur die technischen Daten aus unserem letzten Bericht bekannt. So bleibt nur zu hoffen, dass HTC seinem Motto „quietly brilliant“ mal wieder gerecht wird.

Meinung des Autors: Wie sagte schon Kaiser Franz Beckenbauer? "Schaun mer mal, dann sehn mer scho.". Ich hoffe aber, dass HTC dieses Mal etwas Gutes liefert.
 
Thema:

HTC One M10 – Kommt es in zwei verschiedenen Versionen?

HTC One M10 – Kommt es in zwei verschiedenen Versionen? - Ähnliche Themen

Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Honor 50 Modelle: Honor hat nun auch die Modelle der Honor 50 Serie offiziell vorgestellt und wird die Geräte sicher auch nach Deutschland bringen, wobei hier auch...
HTC U12 zeigt sich mit neuen Bildern und teilweise neuen technischen Daten in Leaks: So mancher ist gespannt was denn bei HTC nun als nächstes kommt. Wird das HTC U12 ausgelassen und kommt direkt das HTC U12+ und egal was kommt...
HTC U12 aka HTC Imagine - Technische Daten aus zwei Quellen fast identisch geleaked: Auch wenn es aktuell um HTC und seine Smartphone Sparte vielleicht nicht so gut steht wartet doch sicher der eine oder andere Nutzer noch auf das...
HTC lädt zum Event am 02.11.2017 - Kommt das HTC U11 Plus mit großem Akku im kleinen Gehäuse?: Auch wenn HTC bei vielen nicht mehr ganz oben steht wenn ein neues Smartphone angeschafft werden soll muss man doch zugeben, dass HTC mit dem HTC...
HTC One M10 – Wird es im März 2016 vorgestellt?: HTC steht nicht mehr so gut da wie früher, darum haben viele auf den Mobile World Congress 2016 in Barcelona gehofft und dort mit der Vorstellung...
Oben