HTC One M10 – Wird es im März 2016 vorgestellt?

Diskutiere HTC One M10 – Wird es im März 2016 vorgestellt? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; HTC steht nicht mehr so gut da wie früher, darum haben viele auf den Mobile World Congress 2016 in Barcelona gehofft und dort mit der Vorstellung...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.129
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
HTC steht nicht mehr so gut da wie früher, darum haben viele auf den Mobile World Congress 2016 in Barcelona gehofft und dort mit der Vorstellung des neuen möglichen HTC Flaggschiffes HTC One M10 gerechnet. Das Gerät wird zwar kommen, aber scheinbar erst im März und nicht im Februar auf dem MWC.



Die Webseite GSMDome, die sich dabei auf die chinesische Webseite itHome beruft, will wissen, dass das potenzielle High-End Gerät es nicht auf die Messe in Barcelona schaffen wird. Dies soll auch durch den Mangel an Leaks und Informationen vorab belegt werden, denn von anderen heiß erwarteten Geräten wie dem Samsung Galaxy S7 oder dem LG G5 hört man ja manchmal mehr als einem lieb ist.

Außerdem sollen erste Prototypen unter dem Codenamen „Perfume“ an verschiedene Personen verteilt worden sein, und bei diesen wäre das Design aber durchgefallen und so musste man das Design überarbeiten. Dies führte natürlich ebenfalls zu Verzögerungen. Dadurch soll die Vorstellung im März stattfinden und der Verkauf dann im April starten.

Folgende Daten werden aber aktuell als gesetzt spekuliert:

  • Qualcomm Snapdragon 820 CPU
  • Android 6.1 Marshmallow
  • HTC Sense 8.0 UI
  • 3000 mAh Akku
  • 23 Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Fingerabdruck-Scanner auf der Vorderseite im Homebutton

Viel ist aktuell also noch nicht wirklich bekannt, also werden wir wohl wie es aussieht bis zum März warten müssen. Wenn man aber bedenkt was vorab über das HTC One X9 spekuliert wurde und was dann im Endeffekt kam ist es vielleicht auch besser so. Vielleicht überrascht HTC aber und stellt das HTC One M10 doch auf dem bald startenden MWC vor?

Meinung des Autors: Persönlich würde ich mich freuen wenn HTC mal wieder der große Wurf gelingt... Zu Windows Mobile Zeiten kam mir nichts anderes ins Haus...
 
Thema:

HTC One M10 – Wird es im März 2016 vorgestellt?

HTC One M10 – Wird es im März 2016 vorgestellt? - Ähnliche Themen

  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

    HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC 10 bei Händlern als HTC One M10 in der Listung aufgetaucht

    HTC 10 bei Händlern als HTC One M10 in der Listung aufgetaucht: In ziemlich genau zwei Wochen, am 12. April 2016, soll das neue High-End Smartphone von HTC vorgestellt werden. Wenn man sich die aktuellen Leaks...
  • HTC One M10 – Technische Daten und News zur Bezeichnung geleaked

    HTC One M10 – Technische Daten und News zur Bezeichnung geleaked: Weder auf der CES 2016 in Las Vegas noch auf dem MWC 2016 in Barcelona war das heiß erwartete Flaggschiff von HTC zu sehen. Bisher gab es zwar...
  • HTC One M10 aka HTC Perfume – Technische Daten geleaked

    HTC One M10 aka HTC Perfume – Technische Daten geleaked: Viele warten auf das Samsung Galaxy S7 oder das LG G5, aber für so manchen dürfte auch der Release des HTC One M10 sehr wichtig sein. Allen voran...
  • HTC One M10 – Kommt es in zwei verschiedenen Versionen?

    HTC One M10 – Kommt es in zwei verschiedenen Versionen?: Erst vor kurzem hat man festgestellt, dass man vom HTC One M10 noch gar nicht so viel weiß, auch wenn ein Release absehbar ist. Bei Geräten wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben