HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot.

Diskutiere HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot. im HTC One M8 Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Meiner Frau und mir wurde gestern auf unseren One M8 ein wichtiges Systemupdate angeboten. Da es so um die 60MB waren, gehe ich vom StageFright...
F

fasi26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
nokia E71 und N(
Netzbetreiber
D1
Meiner Frau und mir wurde gestern auf unseren One M8 ein wichtiges Systemupdate angeboten. Da es so um die 60MB waren, gehe ich vom StageFright Update aus. Nach einem erfolgreichen Updateverlauf bleiben jetzt beide Handys beim HTC Logo hängen und nichts geht mehr :( . Ich kann zwar über die Tasten "Leiser und Power" das Handy neu booten, aber es bleibt trotzdem beim HTC Logo hängen. Zum Glück komme ich noch in das Boot Menü. Was kann ich machen, dass unsere Handys wieder ohne Datenverlust zum Leben erweckt werden können:confused: Und vor allem, haben andere das gleiche Problem? Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du ja auch in zwei anderen Foren dieselbe Frage gestellt hast und dort ebenfalls keine Antwort kam, gehe ich mal trocken davon aus, das ohne Datenverlust keine Wiederherstellung möglich sein wird.

Sofern ihr jedoch mit euren Google Accounts immer automatisch gesynct hattet, sollte dieser doch nicht allzugroß sein.

Von daher würde ich dann doch dazu tendieren, es neu aufzusetzen. Lieber Datenverlust als gar keine Nutzung mehr.
 
F

fasi26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
nokia E71 und N(
Netzbetreiber
D1
Ja, so war es, Habe beide M8 neu aufgesetzt.

Gruß Rüdiger
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung. Und, ist das Update denn mit drauf? Oder muss es nachinstalliert werden?
 
F

fasi26

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
nokia E71 und N(
Netzbetreiber
D1
Nein das Update war nach dem Factory Reset nicht mit drauf. Es wurde mir dann aber sofort angeboten und auch ohne Probleme installiert.

Gruß Rüdiger
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann also mal wieder das übliche bei Android. Ein Update versaut das System so, das es nicht mehr brauchbar ist. Kommt leider immer wieder vor. Oft hängt es mit den selbst installierten Apps zusammen und/oder auch mit den Einstellungen, mit denen man sein Gerät konfiguriert hat.
 
Thema:

HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot.

HTC One M8 nach dem gestrigen Stage Fright Update Handy tot. - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert es: Falls es zu unerwarteten Fehlern oder schwerwiegenden Problemen beim HTC U12+ kommt, sollte das Smartphone auf die Werkseinstellungen...
HTC 10 startet dauernd neu? So kann das Handy aus der Endlos-Bootschleife befreit werden: Es kann passieren, dass nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App das HTC 10 plötzlich dauerhaft neu...
HTC 10 nach Update langsam und wird ständig heiß - das kann helfen: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC 10 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
HTC U11: Probleme nach Firmware Update lösen - so geht's: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das HTC U11 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
HTC U11: Wipe Cache Partition - so kann der Cache geleert werden: Falls es beim HTC U11 zu Performance-Problemen kommt und das Gerät viel langsamer als gewöhnlich arbeitet, kann es sein, dass sich Daten im Cache...

Sucheingaben

htc one m8 bleibt beim htc logo hängen

Oben