HTC One M8 Rückkamera ist kaputt

Diskutiere HTC One M8 Rückkamera ist kaputt im HTC One M8 Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo. :) Ich hab eine Frage an euch und zwar ist bei eurem HTC One M8 schon mal die Rückkamera kaputt gewesen? Wenn ja, was habt Ihr gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xRushOur

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
1
Modell(e)
HTC One M8
Netzbetreiber
Drei
Hallo. :)

Ich hab eine Frage an euch und zwar ist bei eurem HTC One M8 schon mal die Rückkamera kaputt gewesen? Wenn ja, was habt Ihr gemacht? Selbst repariert oder habt Ihr eine Firma angerufen?
Ich suche nämlich eine günstige Firma die mir das repariert. Ich hab zwar schon im Internet nachgeschaut und wurde auch fündig.
Die Firma hat mir einen Preis gegeben und jetzt würde ich gerne von euch wissen ob Ihr mir weitere Firmen nennen könntet und deren Preise.
Ich wäre euch extrem dankbar, da ich gerne mehrere Preise vergleichen möchte.

Danke schon mal im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marco-iphone6

Newbie
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
9
Modell(e)
iphone 6
Netzbetreiber
o2
Sorry aber hat das M8 nicht noch Garantie? Schickes es zu HTC, die sollten das kostenlos wechseln, wenn Du nicht Schuld bist durch Sturz ect.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.462
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist doch eh wieder nur Werbung für eine bestimmte Reparaturfirma. Von daher.....

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HTC One M8 Rückkamera ist kaputt

HTC One M8 Rückkamera ist kaputt - Ähnliche Themen

HTC One A9 oder HTC One M9 oder HTC One M8 – Ein Vergleich: Jetzt ist ja endlich das neue HTC Flaggschiff HTC One A9 erschienen, aber leider scheiden sich an dem Gerät die Geister. Die einen sehen darin ein...
HTC in der Krise? Wie geht es weiter mit Smartphones und Virtual Reality?: Früher war alles besser sagt man gerne, und so manchmal denkt man das auch wenn man an HTC denkt. Lange war der Anbieter aus Taiwan ganz vorne mit...
HTC One M8: Android 5.0 Lollipop wird in Deutschland verteilt: Nach dem LG G3 sowie dem Samsung Galaxy S5 erhält mit dem HTC One (M8) ein weiteres Top-Smartphone die jüngste Version von Android. Die Freigabe...
HTC One M8 mit dualSIM bereits bei europäischen Händlern gelistet - Deutschland-Start noch ungewiss: Das derzeitige Top-Smartphone von HTC heißt One M8. Verfügbar ist es aber bislang lediglich als singleSIM-Variante. Das dürfte sich aber schon...
HTC One X9 kommt offiziell nach Europa und auch Deutschland: Bereits Ende 2015 kam das HTC One X9 zumindest in Asien auf den Markt. Auch wenn das Gerät auch kein erhofftes High-End Modell wurde kam doch ein...

Sucheingaben

htc one m8

Oben