HTC One M9+ könnte am 8. April offiziell vorgestellt werden

Diskutiere HTC One M9+ könnte am 8. April offiziell vorgestellt werden im HTC One M9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Wird das One M9+ kommen oder nicht? So ganz klar ist es bislang noch nicht, doch die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen. Aktuell lädt der...
Wird das One M9+ kommen oder nicht? So ganz klar ist es bislang noch nicht, doch die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen. Aktuell lädt der Hersteller HTC zu einem Presse-Event, welches am 8. April stattfinden soll. Das Motto der Veranstaltung lautet demnach "More than One", was durchaus auf das One M9+ hindeutet.



Das One M9 ist bereits seit Anfang März bekannt. Den ganz großen Wurf landete HTC dabei aber nicht, wobei man sich letztlich darüber streiten kann ob ein QHD-Display wirklich nötig ist. Bereits vor der Präsentation des One M9 gab es auch Gerüchte rund um eine Plus-Version, die bislang aber noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Das könnte sich aber möglicherweise bereits in zwei Wochen ändern, wie man seitens PhoneArena berichtet. Denn am 8. April plant der taiwanische Hersteller eine Veranstaltung, die unter dem Motto "More than One" ("mehr als eines") steht. Abgehalten wird das Presse-Event dabei in Peking.

Der Einladung samt dem Termin und Slogan ist aber auch ein Teaser-Bild beigefügt, welches die Rückseite eines One M9-ähnlichen Geräts zeigt, allerdings wohl mit einer Dual-Kamera ausgestattet ist. Diese Kamera fand bereits im One M8 Verwendung. Damit sind Bilder möglich, die auch einen Bokeh-Effekt zaubern können, wie man es von Spiegelreflexkameras kennt. Einen Haken hat das Ganze aber, denn Gerüchten zufolge könnte das One M9+ wohl nur für Asien bestimmt sein. Entsprechend müssten die zahlreichen anderen Kunden auf ein 5,2 Zoll-Smartphone mit QHD-Display und Octacore-Chipsatz verzichten. Genaueres dürfte man aber wohl am 8. April beim Event in Peking erfahren.

Meinung des Autors: Am 8. April wird HTC ein neues Gerät vorstellen. Ob es das One M9+ ist wird sich zeigen. Allerdings könnten Kunden außerhalb von Asien in die Röhre gucken.
 
Thema:

HTC One M9+ könnte am 8. April offiziell vorgestellt werden

HTC One M9+ könnte am 8. April offiziell vorgestellt werden - Ähnliche Themen

HTC U11 life Android One Smartphone mit Squeeze über Edge Sense offiziell vorgestellt: Das HTC U11 life geisterte schon länger durch die News, nun ist es endlich offiziell auf der Webseite von HTC offiziell vorgestellt worden. Es...
HTC One M9: Absatzzahlen um 43,75 Prozent niedriger als beim Vorgänger: Den großen Wurf hat der Hersteller HTC mit seinem One M9 nicht gelandet. Mittlerweile sind wohl auch erste Details zu den Absatzzahlen bekannt...
HTC One X10 - Neues HTC Mittelklasse Smartphone für den MWC 2017?: Die HTC One X Reihe wird auch regelmäßig weitergeführt. Nach dem HTC One X9 gibt es nun das HTC One X10, bei dem es sich wie bei so manchem...
HTC One X10 offiziell vorgestellt - Gehobene Mittelklasse mit großem Akku: Trotz der eigentlich recht ordentlichen Geräte HTC Ultra und HTC U Play ist es recht still um den Anbieter aus Taiwan geworden. Damit er sich...
Nokia 9 und Nokia 8 (2018) könnten am 19.01.2018 erscheinen - HMD Global kündigt Event an: Auf das Nokia 9 warten ja schon so manche User und Fans, denn es könnte ein moderneres Flaggschiff als das Nokia 8 werden. Diverse Release Termine...
Oben