HTC One M9: Name steht offenbar fest

Diskutiere HTC One M9: Name steht offenbar fest im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Wenn bislang vom neuen HTC-Flaggschiff die Rede war, so wurde die Bezeichnung Hima benutzt. Doch auch HTC M9 war eine gern genommene Bezeichnung...
Wenn bislang vom neuen HTC-Flaggschiff die Rede war, so wurde die Bezeichnung Hima benutzt. Doch auch HTC M9 war eine gern genommene Bezeichnung. Allerdings scheint nun auch festzustehen, wie das kommende Top-Smartphone von HTC wirklich heißen wird. Demnach wird der Name auf One M9 lauten.



Schon in ein paar Wochen wird der taiwanische Hersteller HTC sein neueste Top-Smartphone präsentieren. Das Smartphone war bislang unter dem Codenamen Hima bekannt, allerdings wurde das Gerät auch des öfteren als HTC M9 bezeichnet. So wirklich war aber nicht abzusehen, wie der Name letztlich lauten wird. Bereits im letzten Jahr kamen erste Gerüchte auf, HTC könnte auf die "One"-Bezeichnung verzichten. Nun scheint das Rätselraten aber offenbar ein Ende zu haben, wie man seitens PhoneArena berichtet. Das neue Flaggschiff aus dem Hause HTC soll demnach HTC One M9 genannt werden. Das ist dabei durchaus ähnlich zum Vorjahres-Modell, der Teufel steckt allerdings im Detail.

Was in 2014 gerne falsch gemacht wurde, das One M8 wurde meistens ohne Klammern um "M8" geschrieben. Dies scheint allerdings wichtig gewesen zu sein. Denn beim kommenden One M9 sollen die Klammern fehlen. Vermutlich hat HTC es sich aber nun auch nur einfacher gemacht. Bekannt wurde der Name dabei offenbar durch HTC selbst. Inzwischen wurde die Seite zwar wieder vom Netz genommen, einen Screenshot gibt es aber dennoch. Bereits am 1. März dürfte HTC das neue Smartphone präsentieren, wohl mit einem 5 Zoll großen Full HD-Touchscreen. Angetrieben werden soll es von einem Snapdragon 810, der von einem drei Gigabyte großen Arbeitsspeicher unterstützt wird. Ebenso dürfte wohl eine 20 Megapixel starke Hauptkamera auf der Rückseite eingesetzt werden.
Bildquelle: mobiltelefon.ru​


Meinung des Autors: Nun scheint die Katze aus dem Sack zu sein, das kommende HTC-Flaggschiff soll One M9 heißen. Obwohl man durch die Gerüchte anderes hätte vermuten können ist sich HTC seiner Linie treu geblieben.
 
Thema:

HTC One M9: Name steht offenbar fest

HTC One M9: Name steht offenbar fest - Ähnliche Themen

HTC U 11 als finaler Name für HTC U soll die U Serie an das HTC 10 anknüpfen lassen: Das HTC Flaggschiff des letzten Jahres war das HTC 10. Die aktuellen Geräte des Herstellers sind das HTC U Play und das HTC U Ultra. Damit das...
HTC teasert Frühlings-Event an - Kommt das HTC 11 ein HTC One X10 oder etwas ganz anderes?: Am 20.03.2017 ist offiziell Frühlingsanfang. Diesen Tag will man bei HTC scheinbar für etwas Besonderes nutzen, denn es gab eine Teaser-Grafik die...
HTC U / HTC U 11 - Technische Daten durch Verpackung angeblich komplett geleaked: Ein aktuell heiß erwartetes Flaggschiff ist das HTC U oder vielleicht HTC U 11, allein um den Namen gibt es ja schon heiße Spekulationen. Nun...
HTC U11 life Android One Smartphone mit Squeeze über Edge Sense offiziell vorgestellt: Das HTC U11 life geisterte schon länger durch die News, nun ist es endlich offiziell auf der Webseite von HTC offiziell vorgestellt worden. Es...
HTC One M9: Überarbeitete Version mit MediaTek-Chip schon im Oktober?: Mit dem One M9 läuft es für HTC eher bescheiden. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit auch der Chipsatz, der im HTC One M9 zum Einsatz kommt...
Oben