HTC One M9 Recovery Probleme

Diskutiere HTC One M9 Recovery Probleme im HTC One M9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte die aktuelle Stock Rom Flachen. Jetzt geht leider nichts mehr. Ich scheitere schon am flashen...
K

KKruse1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2016
Beiträge
1
Modell(e)
HTC One M9
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem.
Ich wollte die aktuelle Stock Rom Flachen. Jetzt geht leider nichts mehr. Ich scheitere schon am flashen der Recovery. Ich weiß leider auch nicht wo der Fehler liegt und wie ich da weiter komme. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Sagt mir einfach welche Infos ihr braucht und ich versuche diese nachzureichen.

Mfg Kevin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider werde ich da nicht groß helfen können. Das letzte HTC Handy das ich hier hatte war das Sensation. Da ich absolut nicht weiß, ob das beim One M9 noch ähnlich ist, daher zuerst mal die Frage, kommst überhaupt noch in den Bootloader bzw. ist das Gerät auf S-Off oder S-On?
 
Thema:

HTC One M9 Recovery Probleme

HTC One M9 Recovery Probleme - Ähnliche Themen

HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Kein Festnetzanruf und z.T Mobilfunk mit HTC one M9 möglich: Hallo an das Forum und die Spezis. Habe ein HTC one M9 und folgenden Fehler. Ich kann nicht ins Festnetz und einige Mobilfunknummer anrufen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben