HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung]

Diskutiere HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung] im HTC One Max Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hier zeigen wir Euch, wie man beim HTC One Max einen Screenshot erstellen kann. Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim HTC One Max die...
  • HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung] Beitrag #1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier zeigen wir Euch, wie man beim HTC One Max einen Screenshot erstellen kann.

Um den Screenshot zu erstellen, drückt man beim HTC One Max die Power Taste und Volume Down Taste gleichzeitig (nicht nacheinander) und hält sie ca. 1 Sekunde fest. Nun sollte der Screenshot erstellt werden.

Hier noch ein Bild zur Illustration:
htconemax01.png

Eine weitere Möglichkeit Screenshots mit dem HTC One Max zu erstellen ist das gleichzeitige Drücken Power Buttons und des Home Buttons zusammen.

Hier ein Bild dazu:
htc-one-max-02.png

Die Screenshots werden in der Galerie abgelegt.

Besucht den Autor bei Google+

Zuletzt bearbeitet:
  • HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung] Beitrag #2
1

16-jahre-alt

Gast
HTC One Max Screenshot erstellen [Anmerkung]

Guten Tag.
Ich bin stolze Besitzerin eines HTC One Max und ich möchte anmerken, dass der Screenshot - Vorschlag Nr. 1 nicht stimmt, da bei dem HTC One Max der Power Button an der Seite liegt und nicht oben.
Oben ist lediglich ein Infrarot Sensor, und da ich dies auch ausprobiert habe, kann ich bestätigen dass der leise Button und der Power Button zusammen keinen Screenshot ergeben.
Jedoch gibt es (wenn man mit zwei Fingern von oben die Taskleiste nach unten zieht) einen Knopf der "Screenshot" heißt damit kann man dann eigentlich alles auf dem Bildschirm fotografieren.
Wenn man allerdings die Statusleiste fotografieren möchte (das zum Runterziehen, fals der Begriff nicht geläufig ist) muss man den Power Button und die Home Taste drücken.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

• HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung] Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
HTC One Max Screenshot erstellen [Anmerkung]

da bei dem HTC One Max der Power Button an der Seite liegt und nicht oben.

Hallo, und Danke für den Hinweis. Bilder wurden entsprechend geändert.

und da ich dies auch ausprobiert habe, kann ich bestätigen dass der leise Button und der Power Button zusammen keinen Screenshot ergeben.

Dann wurde was falsch gemacht. Selbst HTC beschreibt diese Funktion des Screenshots auf seiner Website.

Jedoch gibt es (wenn man mit zwei Fingern von oben die Taskleiste nach unten zieht) einen Knopf der "Screenshot" heißt damit kann man dann eigentlich alles auf dem Bildschirm fotografieren.

Auch hier nochmals THX für den Hinweis. Dies war uns noch nicht bekannt.

Thema:

HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung]

HTC One Max Screenshot erstellen [Anleitung] - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV Screenshot erstellen mit Buttons, Gesten oder Google Assistant - So einfach geht es!: Einen Screenshot kann man immer wieder einmal gebrauchen und der Standard ist hier sicher vielen, aber nicht allen, auch ein Begriff. Viele...
Google Pixel 6 (Pro) Screenshots oder Scrollshots aufnehmen – So einfach wird’s gemacht!: Natürlich ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination für all die, die ein Smartphone schon etwas länger verwenden, ein alter Hut...
OnePlus 10 Pro Screenshots oder Scrollshots ganzer Webseiten aufnehmen - So einfach geht es!: Ja, der Screenshot. So lange wie es Smartphones mit Android gibt hat sich nur wenig geändert, so dass die einen hier müde mit der Schulter zucken...
Samsung Galaxy S21 FE Screenshot aufnehmen oder Scrollshot über Screenshot erstellen - So geht’s!: Screenshots auf Android Geräten zu erstellen ist natürlich keine Hexerei und nicht wenige können das auch ohne Ratgeber, aber es gibt ja immer...
OnePlus 9 (Pro) Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - So einfach funktioniert es!: Für viele natürlich ein alter Hut, aber es gibt immer wieder Neueinsteiger die auch damit auf dem Kriegsfuß stehen und die Rede ist hier vom...

Sucheingaben

htc one max screenshot

,

screenshot htc one max

,

wie kann man screenshot bei htc one machen

,
screenshot htc
, htc screenshot, screenshot beim htc one max, htc one max scrennshot machen, htc screenshot machen, one max handy Screenshot?, htc one screenshot erstellen, wie geht screenshot bei htc top max, Wie kann man bei Nokia n8 screenshot machen (Handy Technik ..., htc one max taste oben, Wie macht man einscreenshot bei htc, wie mache ich ein screenshot bei htc one max, wie macht man beim HTC One max screenshots, htc one max screenshot machen, htc one max s screenshot, wie mache ich screenshots mit htc one max
Oben