HTC One mini und WhatsApp

Diskutiere HTC One mini und WhatsApp im HTC One mini Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC One mini und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das HTC One mini, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC One mini und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das HTC One mini, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, Skype).

WhatsApp läuft nicht nur auf dem HTC One mini, sondern auf vielen anderen Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystem.

Meinungen, Probleme, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC One mini sind hier gewünscht.

H

htconminiuser

Gast
also funktioniert whatsapp jez aufm htconemini weil ich habs gedownloadet aber ich finds net im menü

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gedownloadet? Von woher? Aus dem Play Store?

Thema:

HTC One mini und WhatsApp

Sucheingaben

htc one mini whatsapp

,

whatsapp htc one mini

,

whatsapp für htc one mini

,
htc one mini whats app
, htc one mini whatsapp funktioniert nicht, whatsapp auf htc One Mini , mini app htc, whats app für htc one mini, htc mini one geht da whatsapp, whats app bei htc one mini möglich, htc one mini hat das wahtsapp, hat das htc one mini whatsapp, htc one mini benachrichtigungen whatsapp, unterstützt htc one mini whats app, htc one mini whatsapp probleme, warum geht Whatsapp nicht auf HTC One Mini, htc one mini whats app funktioniert nicht, whatsapp bedienungsanleitung htc, kann ich auf meinem htc one mini whatsapp, htc one mini whatsapp geht nicht, daten von sony xperia auf htc one mini whats app, htc one mini whatsapp benachrichtigung, whats app htc one mini, htc one mini whatsapp einstellungen, htc mini one whats app

HTC One mini und WhatsApp - Ähnliche Themen

• HTC one mini 2

HTC one mini 2: Hilfe, Hilfe, mein HTC one mini 2 zeigt nur noch bunte Pixel an. Auch nach 2 mal ausschalten ändert sich nichts. Beim anrufen erscheint kein...
  • HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?

HTC Desire 10 Lifestyle VS ZTE Axon 7 Mini – Welches Gerät bietet mehr für 299 Euro?: Nach dem Erfolg des HTC 10 hat HTC nun mit dem HTC Desire 10 Lifestyle ein optisch ansprechendes Mittelklasse Smartphone an den Start gebracht...
  • HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?

HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?: Über das kommende HTC 10 wurde viel spekuliert und vermutet, und bald wissen wir hoffentlich genaueres. Nun sind aber neue Gerüchte und Leaks...
  • HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone

HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...