HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

Diskutiere HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt Beitrag #1
H

HTC Help

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC one mini
Netzbetreiber
Eplus
Hallo zusammen!

Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem:

Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone und wurde über Ebay gekauft, Daten des Verkäufers leider nicht mehr vorhanden :-(

Ich selber bin Kunde bei Eplus. Jetzt war auf dem Smartphone Vodaphone Protect als App vorinstalliert und ich habe die App zum Schutz aktiviert (inkl. meiner hinterlegter Festnetznummer und E-Mailadresse). Einen Pin zur Freischaltung hat Vodafone mir meines Wissens nicht zugeschickt.

Am Sonntag ist mein Smartphone nass geworden und fuhr nicht mehr vernünftig hoch. Durch dieses Problem wurde scheinbar Vodafone Protect aktiviert und das das Handy gesperrt:-(

Nachdem ich im Internet nicht weitergekommen bin, hab ich bei der Vodafone Hotline angerufen und um Hilfe gebeten. Sie können sich nicht erklären, warum ich als Epluskunde diese App nutzen konnte und es ist ihnen wohl nicht möglich, die App zu entsperren. Dies kann wohl nur der Vodafonekunde, welcher damals das Handy erworben hat.

Jetzt habe ich das riesen Problem, dass ich mein Handy nicht mehr nutzen kann und ich keinen blassen Schimmer habe, wie ich die App freischalten kann bzw. die Telefonnummer des ursprünglichen Eigentümers in Erfahrung bringen soll.

Bitte helft mir, sonst kann ich nur wegen dieser doofen App mein Handy nicht mehr nutzen. Die Vodafone-Hotline war ein echter Reinfall.

Lieben Dank für Eure Tipps!

Thema:

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt - Ähnliche Themen

Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-): Hallo zusammen, ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mich jemand erlösen kann :) 1. Ich habe vor 1 Jahr ein Galaxy S4 bei ebay...
HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...
entsperren von vodafone protect: Hallo, es funktioniert super, sogar besser als ich dachte. Damit ich habe ich mir selbst ein Problem geschaffen und hoffe hier kann mir nun nach...
HTC One X friert ein: Hallo zusammen! Ich habe mein HTC One X vor etwa 15 Monaten bekommen. Seit kurzem habe ich jedoch das Problem, dass das Handy anfängt zu ruckeln...
Vodafone Protect: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich habe eine App runtergeladen die heißt Vodafone protect wollte grade...

Sucheingaben

htc one

,

htc one mini

,

vodafone protect sperrung aufheben

,
vodafone protect pin
, http:www.usp-forum.dehtc-one-forum118400-htc-one-mini-vodafone-protect-gesperrt.html, vodafone protect galaxy s5, vodafone protect test, handy Galaxy s3 Mini runter gefallen gesperrt wie Freischaltung protect.vodafone, htc handy gespert , vodafone protect entsperren über hotline, htc mini 2 gesperrt
Oben