Htc One plus Speicher (128gb)

Diskutiere Htc One plus Speicher (128gb) im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, hat jemand eine Ahnung, was ein htc One Plus mit Fehler (128gb Speicher) wert sein könnte?
U

Unregistriert

Guest
Hallo, hat jemand eine Ahnung, was ein htc One Plus mit Fehler (128gb Speicher) wert sein könnte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt vielleicht auf den Fehler an. Und was soll die Angabe 128 GB Speicher? Gibt es so ein HTC One Plus? Meist haben die HTCs doch nur 16/32 vielleicht auch mal 64 GB Speicher, aber 128???

Gesendet von iPad

Thema:

Htc One plus Speicher (128gb)

Htc One plus Speicher (128gb) - Ähnliche Themen

• HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?

HTC U12 Life VS Samsung Galaxy A6 Plus - Hat HTC in der Mittelklasse bessere Chancen?: HTC macht sicher keine schlechten Smartphones, aber der gute Ruf von früher ist irgendwie dahin und die Verkäufe der High-End Modelle halten sich...
  • HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies

HTC U12 Plus Selfies spiegeln und korrekt anzeigen - So kann man gespiegelte Selfies : Auch das HTC U12+ verfügt als recht aktuelles Flaggschiff über eine ordentliche Frontkamera mit vielen Funktionen für Selfies. Die will man dann...
  • HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ

HTC U12 Plus oder LG G7 ThinQ: Ich stehe vor der schweren Entscheidung eins von den beiden auszuwählen. Ich tendiere zum LG weil ich schon mal eins hatte und zufrieden war...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte

Bilder download? Plus evtl. weitere Fragen zur Speicherkarte: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Wildfires, aber schon heute kamen die ersten Probleme, die ich partout nicht lösen kann und zwar wie...