HTC One S: CyanogenMod installieren

Diskutiere HTC One S: CyanogenMod installieren im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hier erkläre ich Euch wie Ihr CyanogenMod auf Euer One S bekommt. Benötigt wird folgendes: TWPR-Recovery (TeamWin Project) - zu laden hier: KLICK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Green

Guest
test.jpg

Hier erkläre ich Euch wie Ihr CyanogenMod auf Euer One S bekommt.

Benötigt wird folgendes:
TWPR-Recovery (TeamWin Project) - zu laden hier: KLICK oder Klick
CyanogenMod9: KLICK
Google Apps (GApps): KLICK

Installation:

Installiert das Recovery nach folgender Anleitung: http://www.usp-forum.de/htc-one-s-root-flash-hack/86318-clockworkmod-htc-one-s-installieren.html
Kopiert/Verschiebt die Cyanogenmod *.zip-Datei und GApps.zip (Google Apps) auf den Speicher des One S. Danach entpackt die Rom *.zip-Datei auf euren PC um an die "boot.img" zu kommen.
Startet nun in den Bootloader-Modus und dort dann ins fastboot-Menü, nun öffnen die Eingabeaufforderung (CMD) und flasht die boot.img, welche ihr IN der ROM.zip findet mit folgenden Befehl:

fastboot flash boot boot.img
Danach startet ins Recovery, siehe Bild:

phonehome.jpg

und führt folgendes Wipes aus: Wipe Dalvik-Cach, Wipe Cache, Wipe Data/Factory Reset und Wipe Rotation

Anschließend flasht die ROM.zip im Recovery
Nun flasht die GApps.zip per Recovery

Wenn Ihr das alles befolgt habt und alles erfolgreich Installiert/Geflasht wurde startet das One S neu und genießt CyanogenMod auf dem HTC One S

Zum Diskussionsthread geht hier lang: http://www.usp-forum.de/htc-one-s-forum/87947-diskussionsthread-cyanogenmod-f-r-htc-one-s.html

WICHTIG: Das USP-Forum entzieht sich jeglicher Verantwortung, da das Modifizieren/Flashen seines Gerätes immer ein gewisses Risiko birgt, und somit auf eigene Verantwortung geschieht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HTC One S: CyanogenMod installieren

Sucheingaben

cm9 htc one s

,

htc one s 4.0.4

,

htc one s cm9

,
android 4.0.4 htc one s
, htc one s android 4.0.4, htc one s update 4.0.4, android 4.0.4 für htc one s, cyanogenmod 9 htc one s, htc one s aokp, htc one s cyanogenmod, twpr recovery htc one s boot, htc one s cyanogenmod installieren, htc one s cyanogenmod startet nicht, o2 update android 4.0.4, htc android 4.0 macos, linux auf htc one s, cmd android ice cream sandwich nokia n0, cm9 htc one s installation, cyanogenmod deutsch anleitung htc one s, anleitung cm9 upgrade htc one s, htc one s 4.0.4 update.zip, htc one s anleitung cyanogenmod, htc one s cyanogenmod 9 download, htc one s tethering nei 64bit windows 7, htc one s cm 10 deutsche anleitung

HTC One S: CyanogenMod installieren - Ähnliche Themen

• Diskussionsthread CyanogenMod für das HTC One S

Diskussionsthread CyanogenMod für das HTC One S: Hier ist ein Diskussionsthread für CyanogenMod 9 für das HTC One S:. Hier können Fragen und Probleme zum flashen des HTC One S gestellt werden...
  • CyanogenMod für HTC Sensation und HTC EVO 3D veröffentlicht

CyanogenMod für HTC Sensation und HTC EVO 3D veröffentlicht: Zwar hat das erste Custom-ROM für die beiden Top-Geräte von HTC etwas länger gedauert, doch nun wurde tatsächlich von den Machern des CyanogenMod...
  • CyanogenMod 7 auf HTC Sensation in Video gezeigt

CyanogenMod 7 auf HTC Sensation in Video gezeigt: Erst vor wenigen Tagen hatten Hacker einen ersten Screenshot veröffentlicht, der das Communtiy-Betriebsystem CyanogenMod auf dem HTC Sensation...
  • V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod

V: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod: Hallo zusammen, ich verkaufe mein HTC Legend mit Rechnung vom Dezember diesen Jahres. Das Gerät hatte ich für meine Frau bestellt, ihr ist es...
  • Verkaufe: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod

Verkaufe: HTC Legend mit Rechnung (Dezember 2010) und OVP, Root und CyanogenMod: Hallo zusammen, XXXXXXXXX