HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update

Diskutiere HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Samsung dem Galaxy Ace 2 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean spendiert, scheint nun auch der taiwanische...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Samsung dem Galaxy Ace 2 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean spendiert, scheint nun auch der taiwanische Hersteller HTC zu folgen. Wie HTC via Facebook bekannt gab, wird das One S mit dem Jelly Bean-Update versorgt.

Aktuell wird nicht nur das Einsteiger-Smartphone Galaxy Ace 2 von Samsung mit dem Update auf Jelly Bean versorgt. Der taiwanische Hersteller HTC gab nun über seine Facebook-Seite bekannt, dass derzeit auch das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das HTC One S C2 ausgeliefert wird. Bei dem HTC One S C2 handelt es sich um das One S mit Vodafone-Brandinung. Zwar kommt es ab und zu vor, dass Smartphones mit Netzbetreiber-Branding früher dran sind mit einem entsprechenden Update, die Regel ist es jedoch nicht. HTC kündigt zudem an, dass alle Geräte ohne das Vodafone-Branding zeitnah mit dem Jelly Bean-Update versorgt werden sollen.

Mit dem Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt auch das HTC One S in den Genuss von Project Butter für eine deutlich flüssigere Geräte-Performance sowie dem Assistenz-Dienst Google Now. Neben der neuen Android-Version wird zudem auch HTC Sense 4+ auf das One S kommen. Im Laufe des Jahres wurde seitens HTC zudem angekündigt, dass auch die neueste Sense-Version 5.0 für das One S ausgerollt werden soll.

Bildquelle: Hersteller​

Thema:

HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update

HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update - Ähnliche Themen

• HTC U11 und Dual SIM bei Vodafone?

HTC U11 und Dual SIM bei Vodafone?: Stimmt es, dass die meisten Handys bei Vodafone nur über einen Slot für eine SIM Karte verfügen? Das htc u11 ist doch aber ein DUAL SIM Gerät...
  • HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
  • HTC One XL jetzt bei Vodafone erhältlich

HTC One XL jetzt bei Vodafone erhältlich: Mit dem HTC One XL nimmt Vodafone nun ein weiteres LTE-Smartphone im Vodafone Online-Shop verfügbar. Der schnelle Neuzugang erlaubt mobiles Surfen...
  • Vodafone Branding auf HTC HD2

Vodafone Branding auf HTC HD2: Hallo, habe mir von Vodafone ein HTC HD2 gekauft. Mit Windows 6.5 ohne Vertrag. Brauche dieses Gerät ausschließlich für meine Taxe zur...
  • HTC Velocity 4G wird erstes LTE-Smartphone bei Vodafone

HTC Velocity 4G wird erstes LTE-Smartphone bei Vodafone: Wie die Seite "areamobile.de" nun berichtet, wird das erste Smartphone mit LTE Unterstützung bei Vodafone das HTC Velocity 4G sein. Jedoch müssen...