HTC One SV und WhatsApp

Diskutiere HTC One SV und WhatsApp im HTC One SV Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; WhatsApp ist ein Programm für das HTC One SV, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ...
  • HTC One SV und WhatsApp Beitrag #1
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
WhatsApp ist ein Programm für das HTC One SV, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN). Voraussetzung ist natürlich, dass diese Kontakte ebenfalls WhatsApp nutzen.

WhatsApp kann auch systemübergreifend benutzt werden, läuft also derzeit auf Android, IOS (Apple), Windows Phone 7.5, Blackberry sowie diversen Symbian (Nokia, teilweise auch Samsung und Sony Ericsson) Handys. Welche Systeme und Modelle unterstützt werden, kann man auf der Homepage des Herstellers nachschauen.

WhatsApp läuft also nicht nur auf dem HTC One SV sondern auf vielen anderen Handys auch.

Dieser Thread soll dazu dienen, Meinungen, Probleme, Tricks und Tipps zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC One SV zu sammeln.

Thema:

HTC One SV und WhatsApp

HTC One SV und WhatsApp - Ähnliche Themen

HTC U Play und WhatsApp: HTC U Play und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das HTC U Play, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen...
HTC U Ultra und WhatsApp: HTC U Ultra und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das HTC U Ultra, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen...
iPad 5 und WhatsApp: iPad 5 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das iPad 5, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann...
Samsung Galaxy S8 und WhatsApp: Samsung Galaxy S8 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy S8, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten...
Samsung Galaxy S8 Plus und WhatsApp: Samsung Galaxy S8 Plus und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy S8 Plus, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...

Sucheingaben

whatsapp htc one sv

,

htc one sv whatsapp

,

htc one sv whatsapp einstellungen

,
whatsapp für htc one sv
, für htc one sv whatsapp, wie lade ich whatsapp auf mein htc one sv, kann man mit dem htc one sv whatsapp, one sv whatsapp problem, whats app einstellngen htc one sv, hat das htc one sv whatsapp, htc one v bedienungsanleitung whatsapp, wie bekomme ich whatsapp auf mein htc one sv, htc one s whatsapp umts, tricks htc one sv, whatsapp funktioniert nicht bei htc one v, htc one x whatsapp keine verbindung im umts, anleitung whatsapp bei htc einrichten, probleme mit whatsapp htc one, htc one sv kontakte whatsapp
Oben