HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks

Diskutiere HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks im HTC One SV Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe gestern ein HTC ONE SV bekommen,.... alles eingerichtet ohne SIM, wie ich fertig war ausgeschaltet SIM rein Pin Code eingegeben...
  • HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks Beitrag #1
E

eisi09

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
A1
Hallo,
ich habe gestern ein HTC ONE SV bekommen,.... alles eingerichtet ohne SIM, wie ich fertig war ausgeschaltet SIM rein Pin Code eingegeben.

dann wird ein 8 stelliger PIN verlangt für entsperrung des sim-netzwerks

anscheinend ist da ein Look von A1 Mobilkom drauf.

kann mir da jemand helfen das Handy zu entsperren?

IMEI ist xxx

bin über jeden Hinweis dankbar

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe mal die IMEI entfernt.

Zu deinem Problem, das wird wohl ein Netlock sein, den PIN solltest du bei deinem Provider erfragen können.

• HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks Beitrag #3
E

eisi09

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
A1
ok danke.

das ist ein A1 Mobilkom Handy (Firmenhandy) ich hab auch eine Orange Sim Karte privat die ich da nutzen möchte.

• HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks Beitrag #4
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wie gesagt, wende dich an A1 Mobilcom, die werden dir da weiterhelfen können.

Posting by Nexus 4

• HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn der Arbeitgeber da nicht mitspielt, wird es wohl nicht gehen.

Posting by Nexus 10

Thema:

HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks

HTC ONE SV Unlook oder 8 stelliger PIN zum Entsperren des SIM Netzwerks - Ähnliche Themen

Talkback auf HTC one mini 2: Ich habe Talkback auf dem one mini 2 aktiviert und dummerweise das Telefon neu gestartet. Nun habe ich das Problem, dass ich die PIN zum...
USSD-Sicherheitslücke kann SIM-Karte diverser Android-Smartphones sperren: Nachdem vor einigen Tagen eine Sicherheitslücke in Samsungs TouchWiz-Oberfläche entdeckt wurde, die eine Rücksetzung diverser Smartphones des...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Surfstick entsperren - SIMLOCK: Surfstick entsperren - SIMLOCK ACHTUNG !! AKTUALISIERUNG !! Stand 26.09.2012 Oft kommt es vor, dass man einen Surfstick irgendwie bekommt, der...

Sucheingaben

pin zur entsperrung des sim-netzwerks htc

,

pin zur entsperrung des sim-netzwerks a1

,

pin zur entsperrung des sim netzwerks a1

,
htc desire x 8-stelige netzwerk pin
, htc zurückgesetzt verlangt 10 stelligen code, pin zur entsperrung des sim-netzwerks htc desire, htc pin zur entsperrung des sim-netzwerks, htc desire 8 stelliger code, HTC Desire SV PIN deaktivieren, pin zur entsperrung des sim-netzwerks htc one, pin zur entsperrung des sim netzwerks, pin htc one x 8 ziffern, entsperr pin für sim htc one s, htc geben sie 8 ziffern zur entsperrung des sim-netzwerks ein, Htc entsperrungs Pin, htc windows phone 8s entsperrungs pin, 8 stellige pin zur entsperrung des sim netzwerks, 8 stelliger Pin htc, 8 stelliger entsperr pin htc desire hd, 8 stellig unlook code galaxy a50, 8 stelligen pin eingeben htc, htc pin zur entsperrung des Sim netzwerks, 8 Stellige entsperr pin htc, htc 8stelliger pin, htc one sim pin 8 stellig
Oben