HTC One V Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere HTC One V Akkulaufzeit & stärkerer Akku im HTC One V Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC One V: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC One V? Tipps und Tricks um beim HTC One V Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC One V: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC One V? Tipps und Tricks um beim HTC One V Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer HTC One V.

M

maulwurfmann

Newbie
der akku lässt sich bei den gerät ohne weiteres nicht austauschen

K

klopps

Newbie
Modell(e)
HTC ONE V
Netzbetreiber
O2
Bei meinem HTC ONE V ist es inzwischen so, dass der Akku maximal acht Stunden hält. Ich habe schon einen Akkusparer, hilft bloß nicht, was tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst erstmal nur testen. WLAN, BT und mobile Datenverbindung deaktivieren, Handy neu starten und dann mal schauen, wie der Akkuladestand sich verändert. Dann WLAN an schalten und wieder schauen.

Könnte ggfs. an einem App liegen, das den Akku leer zieht. Ich habe hier auf meinem Nexus 7 z. B. ein Spiel drauf, das bei eingeschalteter WLAN Verbindung ständig die Netzverbindung aufrecht erhält. Akku geht dabei 5 x schneller leer, als wenn WLAN aus ist.

Wenn es trotz deaktivierter Datenverbindungen immer noch so schnell leer geht, würde ich mal das Gerät komplett zurücksetzen und dann weitere Tests durchführen.

K

klopps

Newbie
Modell(e)
HTC ONE V
Netzbetreiber
O2
Danke für Deinem Tipp Robbie. Ich probiere es aus.

Lg
klopps

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es was gebracht oder woran es gelegen hat.

Thema:

HTC One V Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Sucheingaben

htc one v akku wechseln

,

htc one v akku schnell leer

,

htc one v akku sparen

,
htc one v akkuwechsel
, htc v one akku ständig leer, htc one v stärkerer akku, akkuwechsel htc one v, htc one v akku wechseln anleitung, akku htc one v wechseln, htc 8x test vakku, htc one v akku entleert sich, mein akku geht schnell leer htc one v, htc one v akku leer seit update, htc one v akku schnell lehr, htc one v schnell leer, accu htc one v stärkerer, akkutausch beim htc one v, htc one v akku geht schnell leer, akku tausch htc one v, htc one v akku rausnehmen, htc one v akkutausch, htc one v app zum strom sparen, htc one v Strom sparen , htc one v tipps und tricks, akku sparen htc one v

HTC One V Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

• HTC Exodus 1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Exodus 1 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Exodus 1: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Exodus 1? Tipps und Tricks um beim HTC Exodus 1 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • HTC U12 Life Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC U12 Life Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC U12 Life: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC U12 Life? Tipps und Tricks um beim HTC U12 Life Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • HTC U12 Plus Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC U12 Plus Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC U12 Plus: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC U12 Plus? Tipps und Tricks um beim HTC U12 Plus Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...
  • HTC Desire 12 (Plus) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC Desire 12 (Plus) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC Desire 12 (Plus): Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC Desire 12 (Plus)? Tipps und Tricks um beim HTC Desire 12 (Plus) Akku zu sparen...
  • HTC U11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC U11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: HTC U11: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC U11? Tipps und Tricks um beim HTC U11 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku...